Ein 15-jähriger Schüler hat seine Großmutter und seinen Bruder aus einem brennenden Haus gerettet. Er ist ein wahrer Held

Während der Neujahrsferien besuchten der Teenager, sein Bruder und seine Schwester ihre Großeltern. Jedoch ereignete sich während des Winterurlaubs am 3. Januar ein schreckliches Ereignis.

Die genaue Ursache des Feuers ist unbekannt, aber Experten vermuten, dass ein Fehler in der Verkabelung die Ursache sein könnte. Das Feuer griff schnell auf das Haus über, blockierte den Haupteingang und hielt die Familie gefangen.

Ein 15-jähriger Schüler hat seine Großmutter und seinen Bruder aus einem brennenden Haus gerettet. Er ist ein wahrer Held

Mit Gefahr konfrontiert handelte der 15-jährige Enkel schnell, um seine Lieben zu retten. Zuerst rettete er seinen jüngeren Bruder und seine Schwester, die verzweifelt und nicht in der Lage waren durch den Haupteingang zu entkommen. Er führte sie durch das Fenster in Sicherheit.

Der Junge schaffte es seinen Großvater zu erreichen, brachte ihn nach draußen und legte ihn auf Eis. Anschließend rief er den Rettungsdienst um Hilfe.

Ein 15-jähriger Schüler hat seine Großmutter und seinen Bruder aus einem brennenden Haus gerettet. Er ist ein wahrer Held

In der Zwischenzeit kamen Nachbarn, die über die Situation informiert waren, der Familie zu Hilfe. Nachdem die unmittelbare Gefahr vorüber war, half der junge Held, indem er die Feuerwehrleute führte und ihnen Informationen über den Unfall gab.

Augenzeugen lobten den Teenager für sein kluges und angemessenes Verhalten während des Notfalls. Sein schnelles Denken und sein entschlossenes Handeln halfen dabei, seine Familie in Sicherheit zu bringen.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Fähigkeit des Kindes, mit einem solchen Problem umzugehen, kein Zufall ist – er war in erster Hilfe geschult worden.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 15-jähriger Schüler hat seine Großmutter und seinen Bruder aus einem brennenden Haus gerettet. Er ist ein wahrer Held
Hank Williams Jr. verlor seine 31-jährige Frau und Tochter innerhalb von zwei Jahren – beide Todesfälle waren Unfall