Ein 5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus und kehrte dann für den Hund zurück

Noah Woods aus Georgia schlief nachts friedlich im selben Zimmer wie seine Schwester.

5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus, und dann kehrte er für den Hund zurück

Er wurde von einem seltsamen Geruch geweckt und sah, dass ein Feuer in ihrem Schlafzimmer brannte.

Dennoch handelte das Kind überraschend ruhig, er lief sofort zu seiner zweijährigen Schwester und trug sie durch das Fenster in den Hof.

Ein 5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus und kehrte dann für den Hund zurück

Noah hielt jedoch nicht an und kehrte in das von Flammen verschlungene Haus zurück, um den Hund zu retten. Anschließend eilte er zu den Nachbarn um Hilfe.

Später kommentierte die Feuerwehr von Georgia, dass es nur dank Noahs schneller Reaktion gut ausging.

Neben dem jungen Helden und seiner Schwester befanden sich noch sechs weitere Personen im Haus. Sie alle wurden gerettet.

5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus, und dann kehrte er für den Hund zurück

Der Leiter der Feuerwehr von Georgia, Dwayne Jamison, kommentierte Noahs Tat:

Ein 5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus und kehrte dann für den Hund zurück

„Es ist nicht das erste Mal, dass ein Kind einen Brand einem Erwachsenen meldet. Aber dass ein fünfjähriges Kind in einer solchen Notlage so aufmerksam ist und nicht in Panik gerät, ist sehr ungewöhnlich.“

Es stellte sich heraus, dass das Feuer durch einen Kurzschluss im Kinderzimmer verursacht wurde.

Die gesamte Familie erlitt nur leichte Verbrennungen und leichte Kohlenmonoxidvergiftung. Alle sind bereits zu Hause.

Ein 5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus und kehrte dann für den Hund zurück

Dem jungen Helden wurde der Titel „Ehrenfeuerwehrmann“ verliehen. Die Familie Woods muss nun das Haus wiederherstellen, das durch das Feuer stark beschädigt wurde, daher sammeln sie Geld.

5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus, und dann kehrte er für den Hund zurück

Der älteste Angehörige der erweiterten Familie, Noahs Großvater David Woods, sagt:

„Danke an Noah für seine Wachsamkeit und Tapferkeit, wenn es nicht für ihn gewesen wäre, hätte alles viel trauriger enden können.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 5-jähriger Junge trug zuerst seine Schwester aus dem brennenden Haus und kehrte dann für den Hund zurück
Die Stadt Paris wird es ihren Mitarbeitern ermöglichen, mit ihren Haustieren zur Arbeit zu kommen: das interessanteste Projekt