Ein 91-jähriger Holzfäller baut sein eigenes Hobbit-Haus, in dem er in bezauberndem Komfort lebt: Inneneinrichtung ansehen

Dieser Herr ist ein begeisterter Fan von Tolkiens Werken über Hobbits.

Als er in den Ruhestand ging, kam er auf die Idee, einen alten Keller in seinem Garten in eine Hobbit-Hütte umzubauen, ähnlich einem Hobbit-Haus.

Allerdings hat hier nicht alles die richtige Größe. Der Hobbit-Enthusiast selbst ist kleinwüchsig, so dass das Haus nicht für Menschen mit einer Körpergröße über 160 cm konzipiert wurde.

Ein 91-jähriger Holzfäller baut sein eigenes Hobbit-Haus, in dem er in bezauberndem Komfort lebt: Inneneinrichtung ansehen

Er wollte, dass dieses Haus mehr Funktionen hat als nur einen Keller.

Jetzt lebt er in diesem Haus und ist sehr glücklich. Menschen aus der ganzen Welt kommen ihn besuchen, um sein Hobbit-Haus zu bewundern.

Der 91-jährige Holzfäller lebt in seinem selbst gebauten Hobbit-Haus in charmantem Komfort: siehe Inneneinrichtung. Niedliche kleine Türen, die so gut wie möglich zum Film passen.

Die Schlafzimmer sind nicht sehr groß. Sie werden von natürlichen Elementen wie Stein und Holz dominiert. Der Kamin sorgt für Wärme. Die Toiletten sind einheitlich gestylt, aber nicht unangenehm.

Ein 91-jähriger Holzfäller baut sein eigenes Hobbit-Haus, in dem er in bezauberndem Komfort lebt: Inneneinrichtung ansehen

Ein 91-jähriger Holzfäller hat sich ein Hobbit-Haus gebaut und lebt in charmantem Komfort: siehe Inneneinrichtung. Wenn das Innere des Hauses schön und komfortabel ist, dann ist das Äußere ebenso attraktiv und charmant.

Dieser Mann gibt zu, dass das Haus sehr gemütlich ist und er Freude und Komfort beim Wohnen empfindet. Der 91-jährige Holzfäller hat sein eigenes Hobbit-Haus gebaut und lebt darin mit bezauberndem Komfort: siehe Inneneinrichtung.

Keine Sorgen, keine Nerven. Es ist einfach wunderbar! Er hat sich einen seiner Träume erfüllt und ist jetzt zufrieden. Sein Haus ist sehr schön geworden.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 91-jähriger Holzfäller baut sein eigenes Hobbit-Haus, in dem er in bezauberndem Komfort lebt: Inneneinrichtung ansehen
Er heißt seinen neunundachtzigjährigen Nachbarn in seinem Haus willkommen, um ihm in seinen letzten Tagen Gesellschaft zu leisten