Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um das Versprechen als Blumen-Opa der Braut zu erfüllen

Bert Edlin weiß nicht, was TikTok ist, aber er weiß, dass er jetzt „berühmt auf TikTok“ ist. Bert, 95, ist im Internet berühmt geworden, weil er der „Blumen-Opa“ bei der Hochzeit seiner Enkelin war.

Der 95-jährige alte Mann kämpfte um sein Leben, um der „Blumen-Opa“ der Braut zu werden, wie er es versprochen hatte.

Bert stand am Hochzeitstag neben Rachel Powell und streute wie jeder andere Florist Blütenblätter in einen Korb. Seine Tatkraft bei der Hochzeit war besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er kurz zuvor fast gestorben wäre.

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um das Versprechen als Blumen-Opa der Braut zu erfüllen

Sechzehn Monate vor der Hochzeit hatte Bert einen schweren Autounfall gehabt. Er wurde reanimiert, erhielt einen Luftröhrenschnitt, und die Prognose war düster.

Der 95-Jährige kämpfte um sein Leben, um wie versprochen der „Blumengroßvater“ der Braut zu werden.

Rachel schrieb auf Instagram: „Der Spezialist sagte mir, dass meine Genesung sehr langsam verlaufen würde und dass ich, selbst wenn ich genesen würde, nicht in der Lage sein würde, zu gehen, zu sprechen oder zu essen. Als ich nicht mehr sprechen konnte, reichte er mir ein Stück Papier, auf dem stand: ‚Ich werde an deiner Hochzeit teilnehmen‘.“

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um das Versprechen als Blumen-Opa der Braut zu erfüllen

Der 95-jährige Mann kämpfte um sein Leben, um der „Blumengroßvater“ der Braut zu werden, wie er es versprochen hatte.

Bart hat ein Jahr lang in der Reha und in der Therapie durchgehalten, und seine Entschlossenheit hat sich ausgezahlt! Rachel teilte ein Video von Burt, wie er sein Versprechen einlöste, auf TikTok und Instagram, das zu einem viralen Hit wurde.

Schluss mit den Blumenstraußverkäufern! Ein neuer Trend zeichnet sich ab, und dieser inspirierende Großvater steht im Mittelpunkt. Sehen Sie sich seine Rolle als Straußenzusteller in diesem Video an!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um das Versprechen als Blumen-Opa der Braut zu erfüllen
64-Zentimeter-Tänzerin wurde gerügt, weil sie eine Affäre mit einem 19-jährigen Jungen hatte, der doppelt so groß war wie sie