Ein absolutes Wunder: Ein Fischer entdeckt einen im See versunkenen Jeep mit einer noch lebenden Frau darin

Ein Angler findet in einem See einen versunkenen Jeep, in dem eine Frau noch lebt.

An einem ruhigen Morgen auf dem Pines Lake in Texas fuhr ein Angler mit seinem kleinen Motorboot hinaus, um eine Angel auszuwerfen.

Sofort bemerkte er ein schwarzes Objekt, das etwa 15 Meter von der Bootsrampe entfernt aus dem Wasser ragte. Als er sich näherte, sah er, dass es ein Jeep war.

Ein absolutes Wunder: Ein Fischer entdeckt einen im See versunkenen Jeep mit einer noch lebenden Frau darin

Der Fischer entdeckte den Jeep im See, in dem sich eine noch lebende Frau befand.

Er verständigte sofort den Rettungsdienst, und das Marion County Sheriff’s Department traf 18 Minuten später am Tatort ein. Da es gefährlich war, sich im Wasser aufzuhalten, wurde ein Abschleppwagen gerufen, um den Wagen auf festen Boden zu bringen.

Es grenzt an ein Wunder, dass der Jeep im See versank und der Fischer eine Frau lebend darin fand.

Als der Fischer und der Fahrer des Abschleppwagens sich dem Boot des Jeeps näherten, um die Winde zu bedienen, erlebten sie die Überraschung ihres Lebens. In dem Boot befand sich eine Frau, und sie war am Leben!

Ein absolutes Wunder: Ein Fischer entdeckt einen im See versunkenen Jeep mit einer noch lebenden Frau darin

Ein absolutes Wunder: Fischer fanden einen versunkenen Jeep in einem See mit einer lebenden Frau darin.

Fischer fanden einen versunkenen Jeep in einem See. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und wegen Unterkühlung behandelt, aber die Behörden sagen, es sei unglaublich, dass sie überlebt hat!

Es ist noch nicht bekannt, wie sie eingeklemmt wurde, aber man geht davon aus, dass sie mehrere Stunden lang feststeckte. Zum Glück hat es dieser Fischer noch rechtzeitig herausgeschafft!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein absolutes Wunder: Ein Fischer entdeckt einen im See versunkenen Jeep mit einer noch lebenden Frau darin
Die wahre und bewegende Geschichte eines 11-jährigen Jungen, der alleine die Verantwortung für seine drei Geschwister übernimmt