Ein alleinerziehender Vater verwandelte einen alten Doppeldeckerbus in ein gemütliches Zuhause auf Rädern für sich und seine Tochter

„Vanlife“ ist im Laufe der Jahre zu einer sehr verbreiteten Sache geworden. Wer einst von einem Zuhause wie diesem geträumt hat, kann jetzt leicht darin leben.

Ein alleinerziehender Vater verwandelte einen alten Doppeldeckerbus in ein gemütliches Zuhause auf Rädern für sich und seine Tochter.

Ein alleinerziehender Vater verwandelte einen alten Doppeldeckerbus in ein gemütliches Zuhause auf Rädern für sich und seine Tochter

Dieser Lebensstil ist jedoch nicht für jeden geeignet, obwohl er für diesen alleinerziehenden Vater mehr als ein Traum ist. Er war sich immer sicher, dass er eines Tages in einem Zuhause auf Rädern leben würde.

So wusste dieser 42-jährige Mann namens Adam Collier aus dem Vereinigten Königreich, wie er seinen Traum verwirklichen konnte.

Eines Tages bemerkte er einen Bekannten, der seinen Doppeldeckerbus zum Verkauf anbot. Also zögerte er nicht, ihn zu kaufen, um ihn in einen gemütlichen und stilvollen Wohnbereich umzuwandeln.

Als Zimmermann mit „goldenen Händen“ war es für ihn ein Kinderspiel, ein traumhaftes Paradies für sich und seine Tochter zu schaffen.

Ein alleinerziehender Vater verwandelte einen alten Doppeldeckerbus in ein gemütliches Zuhause auf Rädern für sich und seine Tochter

Bald begann er, die ersten Details für ihr neues mobiles Zuhause zu gestalten. Wie seine 12-jährige Tochter sagte, hatte ihr Vater immer einen abenteuerlustigen Geist und eine große Vorstellungskraft.

Er kam oft mit solch kreativen Ideen und setzte sie in die Realität um. Obwohl es einige strukturelle Probleme bei der Busumwandlung gab, gelang es ihm, sie zu lösen und in einen Wohnraum zu verwandeln.

Insgesamt kostete es ihn 10.000 Dollar, ihren Traum zu erfüllen und in ihrem neuen Zuhause zu leben. Schauen Sie sich die Bilder an, wie schön und perfekt das Haus geworden ist!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein alleinerziehender Vater verwandelte einen alten Doppeldeckerbus in ein gemütliches Zuhause auf Rädern für sich und seine Tochter
Japanisches Mädchen gibt 64.000 US-Dollar aus, um sich von einem gewöhnlichen Mädchen in eine Anime-Figur zu verwandeln