Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen

Autistische Menschen sehen die Welt normalerweise durch eine andere Linse als der Rest des Planeten, und es ist oft eine einzigartige Perspektive. Das gilt auch für den 12・jährigen Anthony Schmidt. Anthony ist ein Autoenthusiast.

Ein beeindruckender autistischer Junge kann jedes jemals gebaute Auto benennen und erstaunlich realistische Bilder in seiner Sammlung aufnehmen.

Seine beeindruckende Modellsammlung ist erstaunlich, aber Anthonys Liebe zu Autos hört hier nicht auf. Er hat auch enzyklopädisches Wissen über praktisch jedes jemals hergestellte Auto, von ihrer Entstehung bis zu den neuesten Modellen von heute.

Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen

Zeigen Sie ihm das Auto, und er wird Ihnen alle Details darüber erzählen können. Diese Fähigkeit erwies sich als sehr nützlich für New Yorker Ermittler, die in einem laufenden Ermittlungsfall nur ein ungefähres Foto des Fluchtwagens des Verdächtigen hatten.

Als Anthony das Foto sah, machte er es schnell zu einem Fluchtauto, weil er den Hersteller, das Modell und das Baujahr des Autos identifizieren konnte, aber dank Anthonys Scharfsinn, schließlich fliehen zu können, wurde der Verdächtige kurz darauf festgenommen.

Anthony lebt mit seiner Mutter Ramona in der Nähe von Seattle, Washington. Sie sagt, dass die Begeisterung ihres Sohnes für Autos begann, als er ungefähr 2 Jahre alt war. Im Alter von 6 Jahren begann er eine Reihe fotografischer Bilder zu erstellen, die seine Miniaturmodelle in einer surrealen Umgebung zeigten.

Als er 9 Jahre alt war, startete Ramona einen Instagram-Account, um Anthonys außergewöhnliche Arbeit zu präsentieren. Er hat auch eine Facebook-Seite.

Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen

„Alle reagierten auf die Überraschung“, sagte Ramona gegenüber Woodinville Weekly. „Er wird in der Öffentlichkeit anerkannt. Die Leute verlangen viele Kalender und Bildbände.“

Mit Hilfe seiner Mutter hat Anthony seitdem Bücher, Kalender, Fotodrucke und andere Marken kreiert, die alle auf der Anthony Schmidt Photography-Website erhältlich sind.

Um den Überblick über seine Sammlung von etwa 600 Modellen zu behalten, verwendet Anthony eine Excel-Tabelle. Wie bei vielen autistischen Menschen sind Organisation und Mathematik ein wesentlicher Bestandteil seiner Weltanschauung.

Struktur und Routine sind ebenfalls wichtig. Deshalb bereitet Anthony mit Hilfe seiner Mutter jeden Tag sorgfältig eine Fotosession vor, je nach Wetter drinnen oder draußen, indem er das Auto und seine Umgebung arrangiert und korrigiert, bis er sicher ist, dass er das perfekte Foto hat.

Die Ergebnisse seiner einzigartigen Perspektive sind oft atemberaubend.

Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen

„Wir schulden das wirklich dem Autismus, und nicht trotzdem“, sagte Ramona zu KOMO News4.

Anthony Schmidt liebt Autos. Seine Mutter sagt, er plane, es zu seiner Lebensaufgabe zu machen. Er möchte andere Menschen mit besonderen Bedürfnissen und ihre Familien inspirieren, indem er jeden Tag seinen Erfolg lebt, damit ihn jeder sehen kann. „Sie können erreichen, was Sie wollen“, sagt er.

Sie sagen, dass das Bild mehr sagt als tausend Worte, aber Anthonys Entschlossenheit beschränkt sich nicht darauf, ein schönes Bild zu schaffen, und sie öffnet ein Fenster zu einer anderen Welt und einer anderen Aussicht. Dies ist ein kostbares Geschenk für uns alle.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden in den sozialen Medien.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen
Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie