Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert

Die Geschichte von Mark ist schwer zu glauben, es sei denn, man hat sie selbst erlebt. Eines Tages ging ein Feuerwehrmann zu einem Notfall-Einsatz und kehrte zurück… mit einem Baby im Arm!

An diesem Tag erwies sich die Arbeit als schwierig – ein Brand war in dem Haus ausgebrochen, in dem sich eine schwangere Frau befand.

Die Feuerwehrleute brachten das Feuer in wenigen Minuten unter Kontrolle, aber der Krankenwagen war immer noch nicht eingetroffen.

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert

Mark musste also eine weitere Tat vollbringen – dazu beitragen, dass ein neues Leben in die Welt kommt. Schließlich hielt er das Baby in seinen Armen, und sie und ihre Mutter wurden sofort ins Krankenhaus gebracht.

Dort erfuhr der Mann die schockierende Nachricht, dass die Mutter das Mädchen nicht behalten wollte und es einer anderen Familie zur Adoption überlassen würde.

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert

Mark konnte das nicht zulassen und begann, all seine Bekannten anzurufen, um ihm bei dem Adoptionsprozess für das Baby zu helfen.

Seine Frau unterstützte ihren Mann, denn sie hatten immer eine große Familie gewollt, aber nach der Geburt ihrer beiden Söhne hatte man ihr gesagt, dass sie keine weiteren Kinder bekommen könne.

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert

Und so wurde der glückliche Feuerwehrmann nach zwei Tagen harter Arbeit zum dritten Mal Vater – es gelang ihm, das kleine Mädchen in seine Familie aufzunehmen. Jetzt leben sie alle zusammen als eine große Familie, in Glück und Liebe.

Mark ist ein hervorragendes Beispiel für jemanden mit einem großherzigen und bereitwilligen Herzen, der ein Leben rettet und sein Bestes dafür gibt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert
„Diese wundervollen siamesischen Zwillinge wurden getrennt und so sehen sie jetzt aus