Ein englischer Junge öffnet seine neue Iron Man-Prothese ein Geschenk seiner Familie nur wenige Tage vor Weihnachten

Einem britischen Jungen, der ohne die untere Hälfte seines Arms geboren wurde, wurde rechtzeitig vor Weihnachten eine hochmoderne Armprothese, der so genannte Hero Arm, eingesetzt, damit er wie jeder andere auch Geschenke umarmen und öffnen kann.

Ein britischer Junge öffnet eine Iron-Man-Armprothese, die ihm seine Familie wenige Tage vor Weihnachten geschenkt hat

Harry, der in Lancashire lebt, musste zunächst einen Test bestehen, um zu zeigen, dass er den Arm benutzen kann. Die Iron Man-Prothese ist nur eine der Optionen, die der Hersteller für Kinder und Erwachsene anbietet.

Ein britischer Junge öffnet die Iron-Man-Prothese, die ihm seine Familie wenige Tage vor Weihnachten geschenkt hat.

Ein englischer Junge öffnet seine neue Iron Man-Prothese ein Geschenk seiner Familie nur wenige Tage vor Weihnachten

Mit mehreren Griffmodi und einer Technologie, die die Muskelbewegungen von Harrys Arm erkennt und sie in intuitive Reaktionen umwandelt, ist diese Armprothese genau das, was der sportliche 10-jährige Junge braucht – eine nicht-invasive Armprothese.

Ein britischer Junge öffnet seine neue Iron-Man-Beinprothese, die ihm seine Familie wenige Tage vor Weihnachten geschenkt hat.

Der Hero Arm wurde im Vereinigten Königreich von Open Bionics entwickelt und hergestellt und ist jetzt in über 800 Einzelhandelsgeschäften in den USA, dem Vereinigten Königreich, Europa, Australien und Neuseeland erhältlich.

Ein britischer Junge hat seine neue Iron-Man-Armprothese enthüllt, die ihm seine Familie wenige Tage vor Weihnachten geschenkt hat.

Ein englischer Junge öffnet seine neue Iron Man-Prothese ein Geschenk seiner Familie nur wenige Tage vor Weihnachten

Seine Großmutter, Susan Higham, sagte in einer Erklärung: „Er war so glücklich, als er ihn gestern erhielt und konnte es kaum erwarten, ihn allen zu zeigen.“

Ein britischer Junge öffnet eine Iron-Man-Prothese, die ihm seine Familie wenige Tage vor Weihnachten geschenkt hat. Susan nennt Weihnachtsplätzchen „Party Poppers“.

Ein britischer Junge öffnet seine Iron-Man-Beinprothese, die ihm seine Familie einige Tage vor Weihnachten geschenkt hat. Erzählen Sie die Geschichte von der Armprothese des Helden, die ihm rechtzeitig zu Weihnachten das Leben gerettet hat .

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein englischer Junge öffnet seine neue Iron Man-Prothese ein Geschenk seiner Familie nur wenige Tage vor Weihnachten
Widerspenstiges Haarsyndrom: Sehen Sie, wie ein junges australisches Mädchen mit diesem Syndrom aussieht, wenn es aufwächst