Ein Fremder kauft einem blinden Rasenpfleger einen neuen Anhänger und Rasenmäher

Die Freundlichkeit eines Fremden hat es einem blinden Unternehmer ermöglicht, sein Rasenpflegegeschäft anzukurbeln.

James Porter betreibt ein kleines Rasenpflegeunternehmen in North Tonawanda, New York.

Da er gesetzlich blind ist, kann er keinen Führerschein machen und muss alle seine Kunden zu Fuß erreichen und sein schweres Gerät mit einem handgezogenen Anhänger transportieren.

Ein Fremder kauft einem blinden Rasenpfleger einen neuen Anhänger und Rasenmäher

Doch als ihr Wohnwagen eine Panne hatte, sprang ein Fremder ein, um zu helfen.

„Was mich an James wirklich beeindruckt hat, ist, dass er einen ziemlich harten Job macht,

Er zieht einen Rasenmäher und einen Rasentrimmer und all das Zeug … also muss er ein harter Arbeiter sein“, sagte Paul Koenig.

Als Belohnung für seine harte Arbeit kaufte Paul James einen neuen Anhänger und einen neuen Rasenmäher.

„Wenn Paul nicht gewesen wäre, hätte ich Schwierigkeiten gehabt, nach einem Transportmittel zu suchen, um meine Sachen abzuschleppen“, sagte James.

Ein Fremder kauft einem blinden Rasenpfleger einen neuen Anhänger und Rasenmäher

Paul hat auch ein Foto von James auf Facebook geteilt, in der Hoffnung, mehr Kunden für ihn zu gewinnen. James sagte, er habe durch diesen Beitrag bereits mehr Aufträge erhalten.

„Das Tolle an der Facebook-Community ist: Diese Person braucht Hilfe, ich kann ihr im Moment nicht helfen, aber kann die Community ihr helfen?“, sagte Paul.

„Ich schätze Paul wirklich, dass er mir geholfen hat“, sagte James. „Er hat keine Ahnung, wie dankbar ich ihm bin.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Fremder kauft einem blinden Rasenpfleger einen neuen Anhänger und Rasenmäher
Die älteste Fallschirmspringerin der Welt ist 103 Jahre alt: Sie stellte einen Rekord auf und überraschte alle mit ihrer Geschichte