Es war ein glückliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam

Nicht umsonst trug das jüngste Kind des Kronprinzen Haakon von Norwegen den unausgesprochenen Titel des glücklichsten Prinzen Europas.

Selbst der jüngste Sohn von Kate Middleton, der vom Balkon des königlichen Palastes aus Grimassen schnitt, wird ihm nicht folgen.

Es war ein fröhliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam

Es war ein glückliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam

Mit 11 geht Sverre Magnus weiter. Er war so zerstreut, dass er bei einer formellen Veranstaltung von lustigen Gesichtern zu einem aufrührerischen Tanz wechselte, ohne auf die Erwachsenen zu achten, die in der Nähe standen.

Nur ein 12-jähriger Cousin konnte ihn beruhigen, der ihn fröhlich „aufgedunsen“ machte. Seitdem sind sechs Jahre vergangen.

Es war ein glückliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam

Es war ein fröhliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam

Heute ist Prinz Sverre Magnus erwachsen geworden, hat abgenommen und ist ein intelligenter und gutaussehender junger Mann geworden.

Er wird sein Studium fortsetzen, und wer weiß, vielleicht wird der beneidenswerte Bräutigam in ein paar Jahren nicht mehr allein sein.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Es war ein glückliches „Pummelchen“: Der Prinz von Norwegen wurde ein beneidenswerter Bräutigam
Dieses Baby konnte direkt nach der Geburt sprechen, niemand glaubte es, aber sehen Sie, wie das möglich ist