Ein Junge mit Autismus hat einen berühmten Song von Jackson präsentiert und brach in Tränen aus, als er die Reaktion der Jury sah

Bei Talentwettbewerben gibt es eine Vielzahl von Darbietungen, von denen einige die Welt für lange Zeit sprachlos machen. Ein Beispiel ist der Auftritt des 10-jährigen Coram Courtney.

Der Junge leidet an Autismus, was es ihm schwer macht, Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen. Durch seine Darbietung war er jedoch in der Lage, mit dem Publikum zu interagieren.

Ein autistischer Junge sang Jacksons berühmtes Lied und weinte, als er die Reaktion der Jury sah.

Ein Junge mit Autismus hat einen berühmten Song von Jackson präsentiert und brach in Tränen aus, als er die Reaktion der Jury sah

Ihm ist es egal, ob sie ihm zuhören oder nicht. Und er singt weiter, weil es ihm so viel Spaß macht. Als der Junge auf die Bühne kam, fragten die Juroren ihn, was er denke. Der Junge sah sehr aufgeregt aus, antwortete aber ganz ruhig, dass alles in Ordnung sei.

Der autistische Junge weinte, als er Jacksons berühmtes Lied vortrug und die Reaktion der Jury sah.

Familie und Freunde unterstützten ihn während seines Auftritts. Von Anfang an feuerten ihn alle an. Sein Auftritt war wunderschön.

Und der Junge konnte die Tränen nicht zurückhalten. Sein Bruder eilte ihm sofort zu Hilfe und rannte auf die Bühne, um den Sänger zu umarmen.

Ein Junge mit Autismus hat einen berühmten Song von Jackson präsentiert und brach in Tränen aus, als er die Reaktion der Jury sah

Der autistische Junge sang Jacksons klassischen Song und brach in Tränen aus, als er die Reaktion der Jury sah. Das gesamte Publikum war von dieser Geste gerührt.

Auch Juror Simon Cowell war mit dem Auftritt des Jungen zufrieden. Er stellte fest, dass der Junge nicht nur eine einzigartige Stimme hat, sondern auch eine gefühlvolle Interpretation. Er fügte hinzu, dass ihm der Klang seiner Stimme und die Art und Weise, wie er sie einsetzt, gefällt.

Der autistische Junge sang Jacksons berühmten Song, der die Jury zu Tränen rührte. Abschließend sagte Simon dem Jungen, dass seine Darbietung sehr erfolgreich war und ihm sehr gut gefallen hat.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Junge mit Autismus hat einen berühmten Song von Jackson präsentiert und brach in Tränen aus, als er die Reaktion der Jury sah
Diese Mutter von drei Kindern mit Down-Syndrom entdeckt, dass sie es auch hat