Ein junger Held hat Kinder während eines Feuers gerettet: Nicht jeder hätte tun können, was dieser Junge getan hat

Oleksandr Ivanytskyy, ein Bürger der Stadt Odessa, war der erste, der von dem jungen Jungen berichtete, der 15 Kinder während eines Feuers im Viktoriya-Camp in Odessa gerettet hat. Der Junge heißt Maxim Tikhonchuk.

„Er trug Kinder aus den Zimmern. Das sind 15 Kinderleben! Und am nächsten Tag ging er einfach mit verbrannten Händen zur Schule…“, schrieb Alexander Ivanitsky in den sozialen Medien.

Ein junger Held hat Kinder während eines Feuers gerettet: Nicht jeder hätte tun können, was dieser Junge getan hat

„Trotz allem, was er durchgemacht hat, ist Maxim wirklich am zweiten Tag in der Schule“, erzählt Maksim Tihonchuk’s Lehrerin. „Maxim ist sehr schüchtern, er erzählt nicht gerne von sich selbst. Dieser Junge ist ein echter Held. Als in dem Camp ein Feuer ausbrach, war Maxim in einem anderen Gebäude.

Aber als er sah, dass das benachbarte Camp in Flammen stand, handelte er sofort – er rannte direkt in das Gebäude, um die Kinder herauszuholen. Wie Maxim berichtete, brach das Feuer sehr schnell aus.

Maxim zerbrach Fenster und Türen – er holte die Kinder heraus. Er hat viele Menschen gerettet. Er konnte einfach nicht in das Zimmer gelangen, in dem die drei Kinder gestorben waren. Es gab nichts, was er tun konnte – die Tür war geschmolzen und ließ sich nicht öffnen. Maxim macht sich deswegen sehr viele Sorgen.

Ein junger Held hat Kinder während eines Feuers gerettet: Nicht jeder hätte tun können, was dieser Junge getan hat

Er gibt sich sogar selbst die Schuld daran, dass diese Kinder gestorben sind… Ich glaube nicht, dass jeder Mensch das getan hätte, was dieser junge Junge getan hat.

Ein Feuer im Kindererholungscamp Viktoriya brach in der frühen Nacht aus. Das Camp, in dem das Feuer ausbrach, brannte nieder. Drei Kinder starben in dem Feuer, und zwei weitere wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Augenzeugen berichten, dass einige Kinder während des Feuers aus den Fenstern des Camps gesprungen sind.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein junger Held hat Kinder während eines Feuers gerettet: Nicht jeder hätte tun können, was dieser Junge getan hat
Die unvergessliche Reaktion eines kleinen Mädchens mit Spina Bifida auf eine sehr berührende Barbie-Puppe