Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen – Geschichte des Tages

Justin liebt es, mit seiner Familie zu wandern, denn das ist ihr Lieblingshobby. Eines Tages, während sie in einem Wald wanderten, fand Justin ein verlassenes Auto mit einer alten Box darin verschlossen. Der Junge wollte wissen, was sich in der Kiste befand.

Justin Jones und die anderen Familienmitglieder liebten es zu wandern. Sie fuhren mit dem Auto zu den besten Wanderorten im Land, sei es im Wald, auf Hügeln oder Bergen.

An einem Wochenende beschlossen sie, in einen Wald zu fahren, der 160 km von ihrem Zuhause entfernt lag. Dort schlugen sie ein Camp auf und verbrachten die Nacht.

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen - Geschichte des Tages

Während er nach frischen Pilzen suchte, bemerkte der Junge, dass er den Rest seiner Familie verloren hatte, indem er sich etwas zu weit entfernt hatte. Er rief: „Mama! Papa!“ Aber niemand antwortete.

Er ging weiter, um umzukehren. Dabei stieß er überraschenderweise auf ein verlassenes Auto auf dem Weg. Da die Nacht hereinbrach, beschloss er, im Auto zu warten, falls ein wildes Tier auftauchen würde.

Nach einigen Minuten hörte er seinen Vater in der Ferne rufen: „Justin! Wo bist du?“

„PAPA! Ich bin hier! Papa!“, antwortete er, rufend. Er hörte Schritte näherkommen, und als er schließlich seinen Vater sah, lief er auf ihn zu und umarmte ihn.

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen - Geschichte des Tages

„Ich dachte, ich müsste die Nacht alleine verbringen!“, sagte Justin erleichtert. „Schaut, was ich gefunden habe!“, fügte er hinzu.

Sein Vater war fasziniert von dem Oldtimer. Sie beschlossen, einen Blick hineinzuwerfen, um zu sehen, ob sie etwas Interessantes finden würden. Beim Durchsuchen des Kofferraums fanden sie eine alte Kiste, auf der stand: „Wenn Sie diese Kiste finden, bringen Sie sie bitte zur Adresse 5/7/1995, Vincent Davis.“

Neugierig auf den Inhalt der Kiste öffneten sie sie und fanden Medaillen, Schmuckstücke und Goldbarren. Sie erkannten, dass die auf der Kiste angegebene Adresse nicht weit von ihrem aktuellen Standort entfernt war. Als sie die Kiste den anderen Familienmitgliedern zeigten, fragten die Eltern Justin, was er damit machen wollte.

Ohne zu zögern, entschied sich Justin, die Kiste an die in der Kiste angegebene Eigentümerin zurückzugeben. „Du hast die richtige Wahl getroffen, wir sind stolz auf dich“, sagte seine Mutter.

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen - Geschichte des Tages

Am nächsten Tag fuhren Justin und sein Vater zur angegebenen Adresse und klingelten an der Tür. Eine ältere Dame öffnete und fragte, was sie wünschten. Die beiden Männer zeigten ihr die Kiste.

„Mein Gott“, flüsterte sie, Tränen in den Augen. „Vor fast fünfundzwanzig Jahren erfuhr mein Mann, dass sein Großvater ihm ein Erbe hinterlassen hatte. Er hat es im Wald vergraben, damit es sein eigener Vater nicht stehlen würde“, begann sie zu erzählen.

„Mein Mann ging, um es zu holen, kehrte aber nie zurück. Wir fanden seinen gefrorenen Körper in der Nähe der Straße. Wir haben versucht, das Auto zu finden, aber ohne Erfolg. Es ist ein echter Zufall, dass ihr es gefunden habt“, fuhr Linda unter Tränen fort. „Die Behörden vermuteten, dass sein Auto wahrscheinlich kaputt war, er Hilfe holen ging und sich auf dem Rückweg verirrte.“

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen - Geschichte des Tages

Beim Durchsehen alter Fotos war die Trauer um den verlorenen geliebten Mann offensichtlich. „Jack, ich vermisse dich so sehr“, wiederholte sie, als sie die Bilder ansah.

Nachdem sie die Bilder betrachtet hatten, erklärte sie: „Wir hatten nie Kinder, und ich brauche das Gold nicht. Bitte behaltet es. Ich möchte nur seine Medaillen, Fotos und Schmuckstücke behalten, da es sich um Familienerbstücke handelt.“

Die Familie lehnte ursprünglich ab, das Gold zu behalten, aber auf Drängen der Dame stimmten sie schließlich zu. Als sie sich verabschiedeten, sagte Justin zu seinem Vater, dass Lindas Haus in einem traurigen Zustand sei, und er schlug vor, es zu renovieren.

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen - Geschichte des Tages

Sein Vater stimmte zu, und sie beschlossen, einen Teil des Geldes zu verwenden, um das Haus zu restaurieren, und den Rest an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein junger Junge findet ein verlassenes Auto im Wald und entdeckt eine alte Box darin verschlossen – Geschichte des Tages
Berührender Moment: Armloses Kind traf seinen Lieblingsfußballer: Sehen Sie sich seine Reaktion an