Ein liebenswerter Papa nimmt an der Meerjungfrauen-Fotosession seiner kleinen Tochter zum Geburtstag teil; das Ergebnis ist beeindruckend

Das kleine Mädchen, das gerade acht Jahre alt wurde, wollte keine normale Party. Das war ihre Geburtstagsparty zur Erfüllung ihrer Meerjungfrauen-Träume!

Desirae Diehl, Inhaberin von Desirae Diehl Photography in Lamar, Arkansas, half Aspan, sich in ein magisches Geschöpf zu verwandeln, indem sie sie fotografierte. Alles lief gut, bis das kleine Mädchen am Ende der Sitzung von ihrem Vater Michael abgeholt wurde.

Der bezaubernde Vater nahm an der Meerjungfrauen-Fotosession am Geburtstag seiner Tochter teil.

Ein liebenswerter Papa nimmt an der Meerjungfrauen-Fotosession seiner kleinen Tochter zum Geburtstag teil; das Ergebnis ist beeindruckend

Desiree erklärte, dass Aspan das Meerjungfrauen-Fotoshooting von ihrer Großmutter zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Als Michael am Ort des Shootings ankam, bat seine Tochter darum, mit ihm ins Wasser zu gehen. Aber Desiree hatte eine bessere Idee, wenn auch eine verrückte.

Ich habe eine Meerjungfrauenflosse, warum ziehst du sie ihm nicht an?“ Und so fing alles an.“

Der liebenswerte Vater nahm an einem Meerjungfrauen-Fotoshooting für den Geburtstag seiner Tochter teil.

Es war nicht geplant, aber Desiree war sehr gelassen, als Michael gefragt wurde, ob er bereit wäre, sich in eine Frau zu verwandeln, einen MuschelbH anzuziehen und einen Fischschwanz zu machen. Der Vater zog ein Meerjungfrauenkostüm an und posierte so, wie es seine Tochter wünschte.

Ein liebenswerter Papa nimmt an der Meerjungfrauen-Fotosession seiner kleinen Tochter zum Geburtstag teil; das Ergebnis ist beeindruckend

Desiree sagte, die Fotosession sei „der größte Spaß, den ich je in meinem Leben hatte“, und es ist klar, warum.

Der bezaubernde Vater nahm an einem Meerjungfrauen-Fotoshooting am Geburtstag seiner Tochter teil.

Desiree postete eine Reihe von Fotos des nautischen Duos auf ihrer Facebook-Seite, die sich schnell verbreiteten. Die bezaubernde Fotoserie erhielt 28.000 Likes und 158.000 Aufrufe.

Der bezaubernde Vater nahm an einem Meerjungfrauen-Fotoshooting für den Geburtstag seiner Tochter teil.

Ein liebenswerter Papa nimmt an der Meerjungfrauen-Fotosession seiner kleinen Tochter zum Geburtstag teil; das Ergebnis ist beeindruckend

„Ich hatte die Ehre, ein Meerjungfrauen-Fotoshooting für dieses bezaubernde kleine Mädchen zu ihrem 8. Geburtstag zu machen. Und er hat sie nicht enttäuscht! Das Lachen, die Freude und die Erinnerungen waren das beste Geschenk, das Papa ihr hätte machen können“, schrieb sie in der Bildunterschrift.

Der bezaubernde Vater nahm an einem Fotoshooting mit Meerjungfrauen zum Geburtstag seiner Tochter teil. Sie schloss ihre Nachricht mit einer schönen Erinnerung an alle Eltern.

Ein bezaubernder Vater nimmt an einem Fotoshooting mit Meerjungfrauen am Geburtstag seiner Tochter teil. Mach Fotos und spiel mit ihr, wann immer du kannst.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein liebenswerter Papa nimmt an der Meerjungfrauen-Fotosession seiner kleinen Tochter zum Geburtstag teil; das Ergebnis ist beeindruckend
„Ein Geschenk des Himmels: Ein ‚unfruchtbares‘ Paar, das sieben Kinder adoptiert hat, bekommt sein erstes leibliches Kind“