Ein Mädchen mit Down-Syndrom wird von 20 Familien abgelehnt, bis eine unerwartete Tat ihr Leben für immer verändert

Luca Trapanese traf eine glückliche Entscheidung, die sein Leben veränderte und ihm Erfüllung brachte.

Dann führte er mit seinem behinderten Kind an seiner Seite ein unglaubliches Leben.

Einem kleinen Mädchen wurde 2017 von einem 40-jährigen Italiener die Möglichkeit gegeben, eine Familie zu gründen, der sie adoptierte, als sie gerade 13 Tage alt war.

Er war der erste alleinerziehende schwule Elternteil in Italien, der aufgrund dieses Gesetzes die formelle Erlaubnis erhielt, ein Kind zu adoptieren.

Ein Mädchen mit Down-Syndrom wird von 20 Familien abgelehnt, bis eine unerwartete Tat ihr Leben für immer verändert

Berichten zufolge lehnten zwanzig Familien das Mädchen ab, bevor Alba sie aufnahm, weil sie sie aufgrund ihrer Behinderung nicht adoptieren konnten.

Trapanese machte sich keine Sorgen über das Down-Syndrom des Babys, da sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen aufgewachsen war.

Nach Prüfung des italienischen Gesetzes, das Alleinerziehenden die Adoption verbietet, hatte Trapanese, der seit langem Vater werden wollte, Monate zuvor einen Adoptionsantrag eingereicht.

Dem schwulen Mann wurde bei seinem Antrag mitgeteilt, dass er nur Kinder mit Behinderungen oder Verhaltensauffälligkeiten adoptieren dürfe.

Ein Mädchen mit Down-Syndrom wird von 20 Familien abgelehnt, bis eine unerwartete Tat ihr Leben für immer verändert

Ihm war die Veranlagung egal und er schrieb in seiner Bewerbung, dass er bereit sei, jedes Kind aufzunehmen, unabhängig von seinem Gesundheitszustand.

Nach seinem Verlust begann er mit Organisationen zusammenzuarbeiten, die verkrüppelten Menschen helfen. 2007 gründete er sein eigenes Unternehmen.

Mit dem Ziel, Schülern mit Behinderungen die Möglichkeit zu geben, zu interagieren und ihre Fähigkeiten zu entdecken, hat Ruota Onlus. Auf diese Weise wären sie besser für die Integration in die Gemeinschaft gerüstet.

Er glaubt, dass mehr Menschen entdecken würden, wie sie junge Menschen mit Behinderungen respektieren, akzeptieren und ihnen Chancen bieten können.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mädchen mit Down-Syndrom wird von 20 Familien abgelehnt, bis eine unerwartete Tat ihr Leben für immer verändert
Die Frau beschloss, sich die Haare zu machen: Dadurch wurde sie zu einer 10-jährigen Schönheit