Ein Mann baute ein sich drehendes Haus, damit seine Frau jeden Tag einen anderen Ausblick genießen konnte

Ein 70-jähriger Mann schaffte es, ein sehr ungewöhnliches Zuhause für seine geliebte Frau zu bauen. Dieses Haus befindet sich über dem Erdboden und dreht sich um seine Achse.

Der Mann sagte, dass er ein solches Haus nicht für eine Leistung gebaut habe, sondern für die Fantasie seiner Frau. Die Sache ist die, dass er immer dagegen protestierte, dass er täglich den gleichen Blick aus dem Fenster habe, den er immer im Haus behebt, um die Situation irgendwie zu ändern.

Am Anfang war das Haus ein einfaches Haus. Die Fenster der Schlafzimmer lagen auf der sonnigen Seite, und der Weg war aus dem Wohnzimmer klar zu sehen. Auf Anweisung seiner Frau änderte und versetzte Voyin komplett die Wände.

Ein Mann baute ein sich drehendes Haus, damit seine Frau jeden Tag einen anderen Ausblick genießen konnte

Aber in dem Moment begann die Frau zu klagen, dass die Menschen, die ins Haus kamen, nicht aus dem Fenster gesehen werden konnten.

Und bevor die Frau eine weitere Fantasie aussprach, entschied der Mann, einen mutigen Schritt zu machen und entwarf ein Gebäude, das sich dreht und dadurch unterschiedliche Aussichten hat.

Kusic gibt zu, dass dieses Design nicht neu ist. Es dauerte Zeit und viel Leidenschaft, um es zu realisieren. Während des Baus ereignete sich ein Unglück, er erlitt einen Herzinfarkt.

Aber das Interessanteste ist, dass er während der Operation flehte, sein Leben zu retten, damit er den Bau abschließen könne. Am Ende kannte nur er alle Details des Baus, und niemand sonst konnte ihn beenden.

Ein Mann baute ein sich drehendes Haus, damit seine Frau jeden Tag einen anderen Ausblick genießen konnte

Von seinen Fenstern aus kann man auf der einen Seite ein mit Getreide bepflanztes Gebiet sehen, auf der anderen Seite einen Fluss und eine Waldplantage.

Und nun kann seine Frau ihren Blick nach Belieben ändern. Die Drehgeschwindigkeit des Hauses ist reguliert, vom Minimum bis zum Maximum. Im letzten Fall wird das Haus in 22 Sekunden rotieren. Das Haus wird nicht nur besonders, sondern auch sicher.

Es ist widerstandsfähiger gegen seismische Aktivitäten und kann kleine Erdbeben besser standhalten als herkömmliche Gebäude.

Der Mann scherzt auch, dass seine Frau sich einfach vor unerwünschten Gästen retten kann, indem sie ihnen einfach die Haustür entgegen dreht.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann baute ein sich drehendes Haus, damit seine Frau jeden Tag einen anderen Ausblick genießen konnte
Die Ärzte versicherten der Mutter, dass ihre siamesischen Zwillinge morgen nicht mehr leben würden: Schauen Sie sie sich jetzt einfach an