Ein Mann fand unter der Motorhaube seines Pick-ups 80 kg Nüsse, die von einem Eichhörnchen während seiner Abwesenheit versteckt wurden

Bill Fisher aus North Dakota entdeckte einen Vorrat an Nüssen unter der Motorhaube seines Pickups.

Tatsächlich gefiel den Eichhörnchen sein Fahrzeug so gut, dass sie beschlossen, ihre Wintervorräte dort zu lagern. Bill war von diesem Fund nicht überrascht.

Der Mann fand 80 kg Nüsse unter der Motorhaube seines Pickups. Er hatte sich bereits an die „Land“-Mieter gewöhnt und genoss die Situation.

Bill ist sich sicher, dass Squirrel sein Auto ausgesucht hat, weil es kein Problem hatte, hineinzukommen.

Ein Mann fand unter der Motorhaube seines Pick-ups 80 kg Nüsse, die von einem Eichhörnchen während seiner Abwesenheit versteckt wurden

Ein Mann fand 80 kg Nüsse unter der Motorhaube seines Pick-ups, die Squirrel versteckt hatte, während er nicht zu Hause war.
Unter der Motorhaube des Wagens ist wahrscheinlich genug Platz für die Eichhörnchen, um im Winter zu fressen.

Nebenan steht noch ein anderes Auto, aber die Eichhörnchen mögen dieses Auto trotzdem. Ich habe das Auto sogar weit weg von den Bäumen geparkt, aber die Eichhörnchen finden die Bäume immer noch und verrichten ihr Geschäft.“

Ein Mann fand 80 kg Nüsse unter der Motorhaube seines Pick-ups, die ein Eichhörnchen versteckt hatte, während er nicht zu Hause war. Dieses Mal jedoch brach das Tier den Rekord.

In vier Tagen, während Bill auf einer Geschäftsreise war, legte das Eichhörnchen 80 kg Nüsse an. Nach Angaben des Mannes legte es sieben Eimer Nüsse hinein, während er sein Auto putzte.

Ein Mann fand unter der Motorhaube seines Pick-ups 80 kg Nüsse, die von einem Eichhörnchen während seiner Abwesenheit versteckt wurden

Ein Mann entdeckte 80 kg Nüsse, die ein Eichhörnchen unter der Motorhaube seines Pick-ups versteckt hatte, während er weg war. Er musste sogar die Kotflügel des Fahrzeugs abmontieren, um sie alle herauszuholen.

Er fand jedoch auch an anderen Stellen Nüsse. Ein Mann fand 80 kg Nüsse, die von Eichhörnchen unter der Motorhaube seines Pick-ups versteckt waren, während er weg war.

Es ist fast unmöglich, alle Nüsse einzusammeln und sie vollständig aus dem Fahrzeug zu entfernen. Bill erklärte, dass er die Nüsse wie bisher kostenlos an jeden verschenken wird, der sie haben möchte.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann fand unter der Motorhaube seines Pick-ups 80 kg Nüsse, die von einem Eichhörnchen während seiner Abwesenheit versteckt wurden
Die 24-jährige alleinerziehende Mutter machte mit ihrem kleinen Jungen ihren Abschluss an der Harvard Law School