Ein Mann pflanzt heimlich 1,2 Millionen Sonnenblumen, um seinen 50. Hochzeitstag zu feiern

Was ist das besondere Geschenk, das Sie der Person machen können, mit der Sie seit 50 Jahren verheiratet sind?

Diese Frage stellte Lee Wilson, ein Bauer aus Kansas, als ihr Jubiläum näher rückte.

Er hatte seine Frau Renee in der High School kennengelernt, aber sie waren nicht sofort ein Paar geworden, da sie sich erst mit 16 verabreden konnte.

Ein Mann pflanzt heimlich 1,2 Millionen Sonnenblumen, um seinen 50. Hochzeitstag zu feiern

Als sie endlich Geburtstag hatte, rief Lee Renee an.

Ihr erstes Date war auf einer Rollschuhparty und seitdem sind sie zusammen.

Als Lee auf die jahrzehntelange gemeinsame Liebe zurückblickte, wusste sie, dass sie etwas Besonderes tun musste.

Und so hatte er eine Idee: Er würde ein ganzes Feld voller Blumen pflanzen, Renees Lieblingsblumen.

Ein Mann pflanzt heimlich 1,2 Millionen Sonnenblumen, um seinen 50. Hochzeitstag zu feiern

Mit der Hilfe ihres Sohnes bepflanzt Lee seit Mai Felder mit diesen wunderschönen Sonnenblumen.

Jetzt, eine Woche vor ihrem Jubiläum am 10. August, blühen schätzungsweise 1,2 Millionen Sonnenblumen, die allein Renee gewidmet sind.

 

Obwohl die Blumen für Renee bestimmt waren, lockte ihre Schönheit Besucher aus ganz Kansas an.

Lee rechnet nicht damit, dass er dies nächstes Jahr noch einmal tun wird, ermutigt aber andere, diese tolle Geschenkidee auszuprobieren.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann pflanzt heimlich 1,2 Millionen Sonnenblumen, um seinen 50. Hochzeitstag zu feiern
Sie haben noch nie eine solche Entschlossenheit gesehen, wie diese Zwillingsmädchen um das Recht kämpfen, einen Schnuller zu benutzen