Ein Mann sagte herzzerreißende Worte vor dem Sarg seiner Frau, mit der er 60 Jahre lang zusammenlebte

Eine Journalistin erzählte eine herzzerreißende Geschichte, die sie so beeindruckte, dass sie beschloss, sie mit allen zu teilen.

Der einzige Zweck der Veröffentlichung dieser Geschichte bestand darin, Menschen zu helfen, die dieselbe Tragödie erlebt haben.

„Heute habe ich wahre Liebe erlebt. Nicht die inhärente Liebe der Jugend. Es war keine Leidenschaft, die von wütenden Hormonen getrieben wurde.“

Ein Mann sagte herzzerreißende Worte vor dem Sarg seiner Frau, mit der er 60 Jahre lang zusammenlebte

Es war keine Liebe, in der sich Liebende einfach nur lieben oder ineinander verlieben.

Diese Liebe entsprach nicht der Beschreibung: „Sie lebten lange und starben am selben Tag.“

Der Reporter sah einen Mann, der nicht nur einen geliebten Menschen verlor, sondern alles in diesem Leben.

Ein Mann sagte herzzerreißende Worte vor dem Sarg seiner Frau, mit der er 60 Jahre lang zusammenlebte

Als er sich dem Sarg näherte, küsste er seine Frau und sagte: „Ich weiß, dass du mich nicht hören kannst“, flüsterte er. „Aber Ich liebe dich“. Danach flossen Tränen aus ihren Augen.

Er sagte diesen Satz mehrmals. An diesem Tag sagte er es jedoch zum letzten Mal.

„Ich stand da und dachte über wahre Loyalität nach“, schrieb April.

Ein Mann sagte herzzerreißende Worte vor dem Sarg seiner Frau, mit der er 60 Jahre lang zusammenlebte
Die Journalistin betonte, dass sie nie vergessen werde, was sie an diesem Tag gesehen habe – wahre und unzerstörbare Liebe.

„In einer Welt wie der unseren, in der Gelübde genauso schnell gebrochen werden, wie sie abgelegt werden, ist das, was ich heute gesehen habe, eine Seltenheit, ein Schatz! Es ist die Personifizierung der Liebe“, schrieb April

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann sagte herzzerreißende Worte vor dem Sarg seiner Frau, mit der er 60 Jahre lang zusammenlebte
Erreichter Kindheitstraum: Diese willensstarke Frau hat 100 kg abgenommen und sich in eine echte Barbie verwandelt