Ein Mann sammelt 100.000 Dollar, damit der ältere Mann in Rente gehen kann

Der TikToker Rory McCarty verwaltete geschickt seine TikTok-Seite. Er liebte es, dort nicht nur Videos zum Spaß zu teilen, sondern auch, um Menschen zu helfen.

Diesmal entschied sich der junge Mann, einem 82-jährigen Mann zu helfen, der als Kassierer in einem Walmart-Geschäft arbeitete. Ein Mann sammelt 100.000 Dollar, damit der ältere Mann in Rente gehen kann.

Eines Tages, als Rory das Geschäft besuchte, in dem dieser Mitarbeiter arbeitete, näherte er sich dem älteren Herrn und sprach mit ihm.

Der Kassierer namens Warren Marion erzählte seine Lebensgeschichte. Er sagte, dass er mit 11 Jahren angefangen hatte zu arbeiten.

Ein Mann sammelt 100.000 Dollar, damit der ältere Mann in Rente gehen kann

Er erklärte, dass er arbeiten musste, um seine Träume zu verwirklichen, sein Haus zu reparieren und nach Florida zu reisen, um seine Kinder zu besuchen.

Der TikToker sprach auch mit dem Geschäftsinhaber und erfuhr, dass Marion ein sehr engagierter Mitarbeiter war.

Aber nach Ansicht des jungen Mannes sollte jemand in seinem Alter seine Rente genießen und nicht seine Tage mit Arbeiten verbringen.

„Ich war überrascht und berührt, diesen alten Mann 8 bis 9 Stunden am Tag arbeiten zu sehen“, sagte der TikToker.“

Butch, so wurde der ältere Herr genannt, konnte sich nicht vorstellen, dass ein guter Unbekannter sein Leben völlig verändern könnte.

Ein Mann sammelt 100.000 Dollar, damit der ältere Mann in Rente gehen kann

Zuerst nahm Rory Butch auf einen Parkplatz mit und erklärte ihm die Bedeutung von GoFundMe, das dazu dient, die Geschichte bedürftiger Personen zu erzählen und schnell eine Spendensammlung zu erstellen.

McCarty erzählte Marion, dass es auch GoFundMe für andere Walmart-Mitarbeiter gab, die ihnen geholfen haben.

Der TikToker sammelte Geld für Warren Marion, und die Internetnutzer halfen gerne dem älteren Herrn. Bis Ende 2022 hatten die gesammelten Mittel bereits fast 95.000 Dollar erreicht.

Warren Marion war erstaunt über die Freundlichkeit und Großzügigkeit des unbekannten Mannes, der sein Leben in ein Märchen verwandeln konnte.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Mann sammelt 100.000 Dollar, damit der ältere Mann in Rente gehen kann
Älterer Mann verlor seinen Job und lebte mit seiner Tochter auf der Straße: Sehen Sie, was passiert ist