Ein Polizist tut etwas Nettes, das diese Mutter daran erinnert, wie freundlich Menschen sein können

Gwenivere Rollins, eine junge Mutter, durchlebte eine schwierige Woche, als ein Fremder ihr etwas Nettes tat, das ihr in Erinnerung rief, wie gut die Menschen zueinander sein können.

Alles begann, als Gwenivere ihre Tochter, die kleine Farris, einen Monat und eine Hälfte alt, zum Arzt bringen musste.

Es war früh am Morgen, und die Frau brachte das Baby Farris zum zweiten von drei Arztterminen.

Ein Polizist tut etwas Nettes, das diese Mutter daran erinnert, wie freundlich Menschen sein können

Die Kleine, die gesundheitliche Probleme hatte, litt an einer Mittelohrentzündung und einem Hautausschlag am ganzen Körper.

Bevor sie den Arzt aufsuchten, betrat die Frau mit der kleinen Farris ein Café, um Kaffee und Donuts zu holen.

Und als Gwenivere bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Bestellung im Wert von 4 Dollar bereits von einem Polizisten des Bundesstaates Maine bezahlt worden war, der vor ihnen in der Schlange stand.

Sie war sehr gerührt, überwältigt von dieser unerwarteten Freundlichkeit.

Ein Polizist tut etwas Nettes, das diese Mutter daran erinnert, wie freundlich Menschen sein können

Später schrieb Gwenivere auf ihrer Facebook-Seite: „Ihre Freundlichkeit hat mir viel bedeutet, ich war so berührt. Danke für den Kaffee und für Ihre Freundlichkeit. Außerdem bedankt sich Farris bei Ihnen für den Donut.“

Die Frau sagte, sie habe die Polizei von Maine angerufen, um ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Sie erfuhr, dass der freundliche Polizist, der ihren Kaffee bezahlt hatte, anonym bleiben wollte.

So kann eine einfache Geste wie die dieses Polizisten das Leben eines Menschen zum Besseren verändern.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Polizist tut etwas Nettes, das diese Mutter daran erinnert, wie freundlich Menschen sein können
Eine unerklärliche Person, ein alter Arbeitgeber, die brillanteste Kandidatin, die eine offizielle Lizenz erhält und bestätigt, dass alles möglich ist