Ein Rettungssanitäter, der nicht im Dienst ist, widmet seinen Tag dem Retten eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers

Da er kein Sanitäter war, vollbrachte er in seiner Freizeit weiterhin Heldentaten. Bei einem Skiausflug fand und rettete er einen Mann, der von einer Lawine verschüttet worden war, und blieb acht Stunden lang bei ihm auf dem Berg, bis Such- und Rettungskräfte eintrafen.

Aufgrund der starken Schneefälle in Utah in der vergangenen Woche kam es an den Hängen des Neffs Canyon zu Lawinenabgängen. Der erfahrene Skitourengeher Travis Hausener fuhr mit seinen Skiern einen Haufen unsachgemäß verpackten Schnee hinunter und löste eine Lawine aus.

Der diensthabende Sanitäter widmete seinen Tag der Rettung des von der Lawine verschütteten Skifahrers.

Ein Rettungssanitäter, der nicht im Dienst ist, widmet seinen Tag dem Retten eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers

Als er ein „Wuff-Wuff“-Geräusch hörte, wurde ihm klar, dass er wahrscheinlich tot war. Er war von der Lawine erfasst und bis auf einen Arm vollständig verschüttet worden, hatte eine gebrochene Hüfte und eine Narbe am Arm.

Nach etwa 45 Minuten mühsamen Grabens und Hilferufen wurden seine Schreie von einem Feuerwehrsanitäter gehört, der zufällig auf einer Skitour vorbeikam.

Ein Rettungssanitäter, der nicht im Dienst war, widmete sich einen Tag lang der Rettung eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers

Der Sanitäter (dessen Identität noch nicht bekannt gegeben wurde) kontaktierte das Such- und Rettungsteam, aber das Wetter verhinderte die Ankunft eines Hubschraubers. Probleme mit der Ausrüstung führten zu weiteren Verzögerungen, so dass Osner erst acht Stunden später, um 19 Uhr, vom Berg evakuiert werden konnte.

Außerdienstliche Sanitäter widmeten den ganzen Tag der Rettung eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers

Ein Rettungssanitäter, der nicht im Dienst ist, widmet seinen Tag dem Retten eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers

Michael Finger, der Leiter des Such- und Rettungsteams des Salt Lake County Sheriff’s Office, nannte den Sanitäter einen Helden. Er ging an seinem freien Tag zum Skifahren und war den ganzen Tag bei diesem Mann“, sagte Finger.

Der nicht im Dienst befindliche Sanitäter widmete seinen Tag der Rettung eines Skifahrers, der von einer Lawine erfasst worden war.

Er war nicht im Dienst, er hat seinen freien Tag genossen. Er war den ganzen Tag dort und hätte jeden Moment in die Realität zurückkehren können“, fügte Sergeant Melody Cutler von der Unified Police Force hinzu.

Außerdienstliche Sanitäter widmeten einen Tag lang der Rettung eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers Verschönern Sie Ihren Schneetag und teilen Sie diese Geschichte mit Ihren Freunden. ……

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Rettungssanitäter, der nicht im Dienst ist, widmet seinen Tag dem Retten eines von einer Lawine verschütteten Skifahrers
Eine unglaubliche Geschichte eines alleinerziehenden Vaters, der Kleider für seine Tochter näht und sie zum Neid der ganzen Schule macht