Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren

Valerio Katoya, der mit dem Down-Syndrom geboren wurde, entdeckte im Alter von drei Jahren das Schwimmen als Mittel, um seine Kraft und Ausdauer zu verbessern, dank der Ermutigung seiner Eltern.

Durch Entschlossenheit und harte Arbeit hat Valerio nicht nur das Schwimmen gemeistert, sondern auch unglaublichen Erfolg in dieser Sportart erlangt und letztendlich sein Land bei den Olympischen Spielen vertreten.

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren,

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren

Während eines Urlaubs am Strand in Latium, Italien, begleitet von seinem Vater und seiner kleinen Schwester, hörten Valerio und seine Familie Hilferufe von zwei Mädchen, die im Wasser gefangen waren und gegen starke Wellen und Strömungen kämpften.

Ohne zu zögern griffen Valerio und sein Vater ein, sprangen ins Wasser, um die in Not geratenen Kinder zu retten.

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren.

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren

Valerios Vater gelang es, das 14-jährige Mädchen zu erreichen, während Valerio selbst mutig das 10-jährige Mädchen rettete.

Als erfahrener Schwimmer und Olympionike wusste Valerio, wie er das Mädchen über Wasser halten konnte, um zu verhindern, dass es erstickte.

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren.

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren

Gerade als sie das Ufer erreichten, trafen professionelle Rettungskräfte ein. Die Tapferkeit von Valerio blieb nicht unbemerkt.

Sein Mut wurde vom italienischen Sportminister anerkannt, der ihm eine Medaille für seine sportlichen Fähigkeiten verlieh.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein tapferer junger Mann mit Down-Syndrom hat das Leben von zwei kleinen Mädchen gerettet, die am Ertrinken waren
Das Restaurant war immer leer, dann wurde ein Affe als Kellner eingestellt: Das Lokal wurde beliebt