Ein vier Monate altes Baby das von einem Tornado mitgerissen wurde wird schlafend und unversehrt in einer Wiege aus Baumzweigen gefunden

Sidney Moore sah, wie ihr vier Monate alter Sohn Lord vom Dach eines Wohnmobils in einen Tornado-Trichter flog, und fürchtete, ihn nie wiederzufinden. Er dachte auch, er würde seinen Sohn nie wiederfinden.

Die Außenseite ihres Fahrzeugs wurde zerstört, und die Gegend um ihr Wohnmobil in Clarksville, Tennessee, wurde völlig verwüstet.

Ihr vier Monate altes Baby, das vom Tornado mitgerissen wurde, schlief unversehrt in einer aus Ästen gebauten „Wiege“.

Ein vier Monate altes Baby das von einem Tornado mitgerissen wurde wird schlafend und unversehrt in einer Wiege aus Baumzweigen gefunden

Nachdem das Haus überlebt hatte, versuchte sie verzweifelt, ihr vier Monate altes Baby zusammen mit ihrem Freund zu finden, aber er wurde von dem Trichter erfasst und brach sich Arm und Schulter.

Ich dachte, er wäre nicht mehr am Leben“, sagte Moore dem Fernsehsender WSMV und hielt die Tränen zurück. Ich dachte, er sei tot und ich würde ihn nie wieder sehen“.

Das vier Monate alte Baby, das vom Tornado mitgerissen wurde, schlief unversehrt in einer Wiege aus Ästen.

Dann geschah das eigentliche Wunder.

Das Baby lebte und schlief in der Höhle eines umgestürzten Baumes. Schwester Sidney erinnerte sich, dass es so aussah, als ob das Baby dort hingelegt worden war, als ob Gott sie während des Tornados geführt hätte.

Ein vier Monate altes Baby das von einem Tornado mitgerissen wurde wird schlafend und unversehrt in einer Wiege aus Baumzweigen gefunden

Ein vier Monate altes Baby, das vom Tornado mitgerissen wurde, schlief unversehrt in einer „Wiege“ aus Baumzweigen.

Die Tante des Säuglings, Caitlin, hat eine GoFundMe-Seite eingerichtet, um der Familie zu helfen, die ihr Haus, ihr Auto, ihre Möbel und den größten Teil ihres Besitzes verloren hat.

Das vier Monate alte Baby, das von dem Tornado mitgerissen wurde, schlief unversehrt in einer „Wiege“ aus Ästen.

Die Spendensammlung für die Familie hat bereits 68.000 Dollar des Ziels von 100.000 Dollar erreicht.

Es gibt keinen Link zu dem Video.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein vier Monate altes Baby das von einem Tornado mitgerissen wurde wird schlafend und unversehrt in einer Wiege aus Baumzweigen gefunden
Als sie an der Tür klingelt, glaubt ihr kein Kunde: Dieses Mädchen macht einen Job, der als männlich gilt