Eine 104-jährige Frau beeindruckt Internetnutzer, indem sie den zweiundachtzigsten Geburtstag ihrer Tochter feiert

Lauren und Roy Tyson haben einen einfachen Rat für andere Eltern: „Hört nicht auf, das zu tun, was euch glücklich macht.“

Das sind Worte, denen dieses Paar folgt, das seine Leidenschaft für Reisen in einen Lebensstil verwandelt hat, von dem die meisten nur träumen können. Ihre Abenteuer begannen im Jahr 2015, als sie die Entscheidung trafen, all ihren Besitz und ihr Haus zu verkaufen, um Vollzeitreisende zu werden.

Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

Sie haben 26 Länder bereist und seit Beginn ihrer Reise zwei Kinder begrüßt! Im Jahr 2018 haben sie ihren Sohn Roman begrüßt, aber auch die Elternschaft hat sie nicht gebremst. Roman ist zu einem der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten geworden und hat mit seinen Eltern 16 Länder besucht, bevor er 3 Jahre alt wurde.

Eine 104-jährige Frau beeindruckt Internetnutzer, indem sie den zweiundachtzigsten Geburtstag ihrer Tochter feiert

Seine Eltern schreiben einen Blog namens Tyson Trails über ihre Reisen, und Roman macht oft seine eigenen Fotos, um seine einzigartige 3-jährige Perspektive zu den Reisen hinzuzufügen.

Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

„Alle hielten uns für verrückt, aber wir wussten, dass es die richtige Entscheidung für uns war“, schreiben sie auf ihrem Blog. „Wir wussten, dass das Reisen mit einem Baby unsere Art zu reisen verändern würde, aber wir waren bereit für die Herausforderung. Roman hat das Reiseleben sofort angenommen und begann sein erstes Abenteuer im Alter von 10 Wochen; er hat jetzt 16 Ziele besucht, und es hört nicht auf.

Bisher hat Roman Orte wie Thailand, Palästina und Italien besucht! Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

Eine 104-jährige Frau beeindruckt Internetnutzer, indem sie den zweiundachtzigsten Geburtstag ihrer Tochter feiert

Lauren und Roy sind überzeugt, dass es wichtig ist, ihren Kindern die Welt zu zeigen, auch in so jungem Alter.

„Reisen ist die beste Form der Bildung“, sagt Lauren. „Es öffnet [die Augen unserer Kinder] für Erfahrungen und Kulturen, die sie nicht in einem Klassenzimmer lernen würden.“

Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

Im Jahr 2021 haben sie einen weiteren Sohn, Lennon, begrüßt. Sein erster Flug nach Großbritannien wurde gebucht, als er 5 Tage alt war, aber er hat das Land noch nicht verlassen. Die Familie hat sich ein kleines Cottage auf dem englischen Land gekauft, um dort zwischen den Reisen zu verweilen. Wenn Roman schulpflichtig wird, planen sie, ihre Reisen auf Schulferien und Wochenenden zu beschränken.

Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

Eine 104-jährige Frau beeindruckt Internetnutzer, indem sie den zweiundachtzigsten Geburtstag ihrer Tochter feiert

Neben ihrem Blog können Sie ihre Abenteuer auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten verfolgen. Ihr Motto lautet „Ihre gewöhnliche Familie auf einer Mission, das Außergewöhnliche zu leben!“ Dieser 3-jährige Junge ist einer der reisefreudigsten Kleinkinder aller Zeiten

Diese Fotos vermitteln den Eindruck, dass man etwas verpasst! Diese Familie ist lebender Beweis dafür, dass wir nicht alle in die gleichen Schubladen passen müssen, um unseren Kindern eine liebevolle Kindheit zu bieten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine 104-jährige Frau beeindruckt Internetnutzer, indem sie den zweiundachtzigsten Geburtstag ihrer Tochter feiert
Sein Vatersein ist immer seine oberste Priorität: Bradley Cooper verlässt die Pressekonferenz nachdem er einen Anruf von der Schule erhalten hat