Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist

Tara Wood ist Mutter mehrerer Kinder. Sie hört nie auf, sich darüber zu wundern, wie subtil Babys die Welt um sich herum wahrnehmen können. Ein kürzlicher Vorfall mit ihrer jüngsten Tochter Nora hat die Frau tief berührt.

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist.

Nach ihrer Rückkehr von der Schule am Vorabend ihres vierten Geburtstags sah das Mädchen einen alten Mann auf der anderen Straßenseite und sagte zu ihrer Mutter:

„Ich mag alte Leute. Sie gehen langsam, und ich gehe langsam – das ist mir angenehm. Sie haben auch weiche Haut, genau wie ich. Und sie werden bald diese Welt verlassen. Bis das passiert, werde ich sie lieben!“

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist

Diese Worte amüsierten die Frau sehr. Aber der nächste Tag war noch erstaunlicher.

Nachdem Tara Nora von der Schule abgeholt hatte, ging sie mit ihr zum Supermarkt, um eine Geburtstagstorte und andere Süßigkeiten zu kaufen.

Tara ließ Nora im Einkaufswagen und ging kurz in eine andere Reihe, um die benötigten Produkte zu holen.

Plötzlich hörte die Mutter die freudige Stimme ihrer Tochter, die zu jemandem sagte: „Hallo, Opa! Heute ist mein Geburtstag!“

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist

Tara wollte sich entschuldigen, sah aber, dass die Person, mit der ihre Tochter sprach, sich über die Aufmerksamkeit freute.

Der ältere Mann lächelte und antwortete: „Hallo, junge Dame! Und wie alt bist du?“

Der Mann und das Mädchen unterhielten sich miteinander, so ungezwungen, als wären sie Großvater und Enkelin. Die kleine Nora war so glücklich über ihren neuen Freund, dass sie ihre Mutter sogar bat, ein Foto von ihnen zusammen zu machen.

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist

Tara dankte Dan dafür, dass er so nett zu dem Mädchen war, aber er antwortete nur: „Nein, nein. Vielen Dank für dieses wunderbare Treffen. Das ist mein bisher schönster Tag!“

Inspiriert von diesem Ereignis beschloss Tara, die Geschichte mit ihren Freunden auf Facebook zu teilen. Sie veröffentlichte ein Foto von Dan und Nora und schrieb darüber, was passiert war.

Stellt euch die Überraschung der Frau vor, als sich herausstellte, dass dies nicht das Ende war!

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist

Ein Internetnutzer erkannte Dan als seinen Nachbarn. Es stellte sich heraus, dass der ältere Mann vor kurzem seine Frau verloren hatte und sich völlig gebrochen und allein fühlte. Das Gespräch im Supermarkt mit Nora hatte ihn sichtlich aufgemuntert.

Daraufhin erfuhr Tara Dan’s Telefonnummer und rief ihn an, um ihm anzubieten, sich erneut mit Nora zu treffen. Natürlich stimmte er gerne zu!

Um dieses Treffen zu ermöglichen, ging Dan sogar zum Friseur und sah danach 10 Jahre jünger aus.

Seitdem ist das Mädchen für den älteren Mann fast wie eine Familie geworden. Sie sehen sich mindestens einmal pro Woche. Und Dan gestand Tara, dass er zum ersten Mal seit dem Verlust seiner Frau wieder gute Laune hatte.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Comments: 1
  1. Waltraud Busch

    Mir gefällt DM

    Antworten
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist
Sie lieben sich bedingungslos: So sieht die Familie des ukrainischen Mädchens, das einen Beduinen geheiratet hat, jetzt aus