Eine 54-jährige Frau wurde nach 11 erfolglosen Versuchen erstmals Mutter: eine nette Geschichte

Magdalena Upton aus Sydney hat im Alter von 39 Jahren zum ersten Mal darüber nachgedacht, ein Kind zu bekommen. Sie hat verschiedene Tests bestanden und ihre Fruchtbarkeitsrate verfolgt.

Sie hatte keinen ständigen Lebenspartner. Sie traf sich mit allen, in der Hoffnung, jemanden zu treffen, der eine Familie gründen würde. Schließlich entschied sich Magdalena, ein Kind durch künstliche Befruchtung zu bekommen.

Die Frauen besuchten viele Unfruchtbarkeitszentren und zahlten viel Geld, ohne das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Eine 54-jährige Frau wurde nach 11 erfolglosen Versuchen erstmals Mutter: eine nette Geschichte

In einer Klinik wurde ihr geraten, mit der Behandlung zu beginnen, um die Wahrscheinlichkeit zu überwinden, dass sie kein Kind zur Welt bringen kann.1

In den 10 Jahren seit Beginn der Behandlung hat Magdalena 2,5 IVF-Zyklen durchlaufen, von denen der dritte wegen der Stimulation der Eierstöcke abgebrochen wurde.

Die Patientin hatte bereits 2 Schwangerschaften und eine davon endete in der 8. Woche.

Eine 54-jährige Frau wurde nach 11 erfolglosen Versuchen erstmals Mutter: eine nette Geschichte

Danach unterzog sich die Frau weiteren 13 Befruchtungsverfahren, jedoch wieder ohne Erfolg. Magdalena war verzweifelt und stand kurz davor, alles aufzugeben. Sie dachte darüber nach, ein Kind zu adoptieren, aber sie musste mindestens 7 Jahre warten, weil alleinstehende Frauen immer am Ende der Liste stehen.

Im Jahr 2017 wandte sich Magdalena nach Kapstadt, um 2 Embryonen von Spendern zu erhalten. Nachdem ich fast £ 11.000 in der Klinik gelassen hatte, war dies meine letzte Chance, Mutter zu werden.

Als Magdalena nach Australien zurückkehrte, war sie sehr besorgt und wusste nicht genau, wie der Prozess ablaufen würde. Aber sie fühlte sich erleichtert, als ihr erster Ultraschall zeigte, dass sie mit gesunden Zwillingen schwanger war.

Eine 54-jährige Frau wurde nach 11 erfolglosen Versuchen erstmals Mutter: eine nette Geschichte

Im Jahr 2018, im Alter von 54 Jahren, brachte Magdalena zwei Mädchen zur Welt. Als freiberufliche Stylistin arbeitet sie selbstständig und widmet ihrem kleinen Mädchen viel Zeit.

Ihrer Meinung nach hat es einen Vorteil, eine ältere Mutter zu sein.

Unsere Heldin verbringt ihre freie Zeit nur für ein Mädchen: gemeinsame Aktivitäten, Spiele, Spaziergänge, Besuche im Park.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine 54-jährige Frau wurde nach 11 erfolglosen Versuchen erstmals Mutter: eine nette Geschichte
Das schönste Mädchen in Brasilien hat alle überrascht und erstaunt, als sie ihren Beruf enthüllte