Eine bemerkenswerte Geschichte. Ein 10-jähriger Skateboarder mit Behinderungen hat trotz Herausforderungen das Unmögliche erreicht

Dieser junge Skateboarder hatte einen schwierigen Start ins Leben. Als er erst sechs Monate alt war, ließ ihn seine Mutter allein zu Hause, und es brach ein Feuer aus, bei dem er schwer verbrannt wurde. Als Folge davon mussten ihm beide Beine amputiert werden.

Glücklicherweise verlor die Mutter des Jungen das Sorgerecht, und er wurde in eine Pflegefamilie gegeben. Als er zwei Jahre alt wurde, adoptierte ihn eine fürsorgliche Familie.

Eine bemerkenswerte Geschichte. Ein 10-jähriger Skateboarder mit Behinderungen hat trotz Herausforderungen das Unmögliche erreicht

Sie begannen Geld zu sammeln, um ihm Prothesenbeine zu besorgen, und dank der Freundlichkeit anderer waren sie erfolgreich. Im Alter von sieben Jahren entwickelte dieser tapfere Junge ein starkes Interesse am Skateboarden.

Er begann an Trainingseinheiten mit dem Präsidenten des örtlichen Skateboard-Verbands teilzunehmen. Er wurde von anderen talentierten Skateboardern inspiriert, besonders von denen aus Amerika und Brasilien, die Großes erreicht hatten.

Ihre Erfolge motivierten ihn und ließen ihn sich frei fühlen. Der Junge erstellte eine Social-Media-Seite und hat jetzt über 44.000 Follower.

Eine bemerkenswerte Geschichte. Ein 10-jähriger Skateboarder mit Behinderungen hat trotz Herausforderungen das Unmögliche erreicht

Er teilt Fotos und Videos von seinem Skateboardtraining und von Wettbewerben. Die Geschichte dieses jungen Skateboarders ist wirklich inspirierend.

Trotz der Schwierigkeiten setzt er mit Entschlossenheit seine Leidenschaft für das Skateboarden fort. Er zeigt uns, dass wir mit harter Arbeit und Ausdauer jede Hindernisse überwinden können, die uns begegnen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine bemerkenswerte Geschichte. Ein 10-jähriger Skateboarder mit Behinderungen hat trotz Herausforderungen das Unmögliche erreicht
Bewegende Bilder zeigen eine Mutterhirsch die ihr ängstliches Junges mitten auf der Straße rettet