Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Auf den ersten Blick war Corinna Hofmann im Alter von 27 Jahren an allen Fronten erfolgreich:

eine eigene Modeboutique, ein stabiles Einkommen und völlige Ordnung in ihrem Privatleben.

Das Mädchen hinterließ jedoch kein Gefühl der Unzufriedenheit, da ihr Einkommen viel höher war als das Einkommen ihres zukünftigen Mannes.

Das Treffen mit dem neuen Liebhaber, einem Vertreter des Massai-Volkes, veränderte Hofmanns Leben völlig.

Dieser Mann war so anders als die anderen, dass er alle Gedanken von Corinne beschäftigte und sie sich kopfüber in eine neue Beziehung stürzte.

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Ja, selbst wenn der Auserwählte nur eine ärmliche Hütte und ein paar Ziegen hätte …

Ja, obwohl diese Verbindung zumindest Verwirrung stiftete, lernte das Mädchen, dem ständigen Necken und Flüstern hinter ihrem Rücken keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Corinna eröffnete ein Lebensmittelgeschäft und brachte eine Tochter zur Welt. Aber wie so oft funktionierte das Sprichwort „mit einem süßen Paradies und in einer Hütte“ nicht.

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Die Unterschiede in der Mentalität der Ehepartner zeigten sich zu deutlich, außerdem war Lketingi sehr eifersüchtig auf seine Frau.

Corinna war schließlich desillusioniert von der Ehe und dem schwierigen Leben in einem afrikanischen Stamm und beschloss, in die Schweiz zu fliehen.

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität

Nach sorgfältiger Vorbereitung flog sie mit ihrer Tochter nach Europa.

Er veröffentlichte auch einen autobiografischen Roman, in dem er über das schwierige Leben in Afrika und sein Leben danach sprach.

Obwohl sein Ruf durch die Flucht seiner Frau geschädigt wurde, hat Lketingi eine neue Familie gefunden. Aber auf den Fotos sieht er nicht glücklich aus.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine Frau heiratete einen Krieger aus einem der afrikanischen Stämme, doch es zeigten sich Unterschiede in der Mentalität
Berührende Geschichte: Ein Mann schafft es, einen Wolf aus einer Falle zu retten, vier Jahre später geschieht das Unvorstellbare