Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“

Wenn junge Erwachsene im Alter von 18 Jahren das Pflegesystem verlassen, wird jeder Fünfte obdachlos.

Diese alarmierende Statistik unterstreicht die Notwendigkeit wirksamer Unterstützung, um einen stabilen Übergang ins Erwachsenenalter zu gewährleisten.

Amy demonstrierte die Bedeutung einer Adoption, indem sie das Leben von drei kleinen Jungen veränderte.

Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“

Bevor sie ihre Lizenz als Pflegemutter erhielt, besuchte sie regelmäßig ein Waisenhaus mit dem Wunsch, ein Kind zu adoptieren.

Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“

Sie bemerkte ein zutiefst traumatisiertes Kind und beschloss nach Monaten, es zu adoptieren. Dank Rescue 100 bekam sie ihren Führerschein und wartete, bis sie das Kind finden konnte.

Nach Monaten des Wartens erhielt sie endlich den Anruf. Trotz der Schwierigkeiten beharrte sie darauf, ihn zu finden.

Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“

Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“

Nach der Adoption bat Kendrick, der Bruder des Kindes, Amy, seine Mutter zu werden. Trotz anfänglichem Zögern adoptierte sie beide Jungen.

Die Adoption bereitete ihr Freude, aber auch Unsicherheiten, die sie überwältigten. Kendrick ermutigte sie, ihn zu adoptieren, was ihre Bindung weiter stärkte.

Im Jahr 2019 adoptierte sie die Jungen offiziell und bestätigte damit, dass sie endlich zu Hause waren. Ihre Geschichte inspiriert Menschen dazu, den Wert einer Adoption zu erkennen und an die Kraft der Liebe zu glauben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Brüder: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“
64-Zentimeter-Tänzerin wurde gerügt, weil sie eine Affäre mit einem 19-jährigen Jungen hatte, der doppelt so groß war wie sie