Eine sehr kreative Idee: Da es keinen Schulbus gab, erfand der Großvater eine Alternative für seine Enkel

Großeltern möchten ihren Enkelkindern oft besondere und praktische Geschenke machen.

Ein Großvater, Dug Hayes aus Gladstone, Oregon, fand das perfekte Geschenk für seine zehn Enkelkinder: einen Schulbus.

Die Stadt, in der die Enkelkinder leben, liegt in South Portland und sie wohnen alle nahe beieinander.

Dug wollte mehr Zeit mit seinen Enkelkindern verbringen und seine Frau Amy stellte fest, dass die örtliche Schule, die die Kinder besuchten, über keine eigenen Verkehrsmittel verfügte.

Eine sehr kreative Idee: Da es keinen Schulbus gab, erfand der Großvater eine Alternative für seine Enkel

Die Schule lag eine halbe Stunde von der Gegend entfernt, in der die Enkel lebten. Amy schlug ihrem Mann vor, die Kinder jeden Morgen zur Schule zu fahren, und Dug gefiel die Idee.

Allerdings war es nicht einfach, den richtigen Bus zu finden. Dug wollte ein kompaktes, aber geräumiges Auto in gutem Zustand und zu einem erschwinglichen Preis kaufen.

Nach einiger Recherche konnte Dug den perfekten Kleinbus finden.

Das Auto wurde in einer örtlichen Karosseriewerkstatt lackiert, damit es wie ein echter Schulbus aussieht, und an der Seite wurde „Grandpa’s Espresso“ angebracht.

Am Tag der Auslieferung des Busses versammelte sich die ganze Familie zu einem festlichen Grillfest bei Dug.

Eine sehr kreative Idee: Da es keinen Schulbus gab, erfand der Großvater eine Alternative für seine Enkel

Die Kinder freuten sich ebenso wie ihre Eltern über das Geschenk und machten alle Fotos vor dem Bus.

Dugs Enkelkinder freuen sich nun auf das Ende der Ferien, denn sie können mit einem Privatbus ihres geliebten Großvaters zur Schule fahren.

Dieses Geschenk erfüllt nicht nur einen praktischen Zweck, sondern ermöglicht Dug auch, mehr Zeit mit seinen Enkelkindern zu verbringen, was es zum perfekten Geschenk macht.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine sehr kreative Idee: Da es keinen Schulbus gab, erfand der Großvater eine Alternative für seine Enkel
Eine Mutter begrüßt ein gesundes 13 Pfund schweres Neugeborenes, das 6 Monate alte Kleidung trägt