Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme

Die Ereignisse dieser Geschichte haben sich in einem slawischen Land abgespielt.

Als Sophia Nicolas heiratete, sagte er ihr, dass er keine Mädchen möge und dass er die Ehe beenden würde, wenn sie ein Mädchen bekommen würde.

Beim Hören dieser Worte verstummte Sophia, denn vor der Hochzeit hatte sich ihr geliebter Mann nie so ihr gegenüber verhalten.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme.

Als die junge Frau schwanger wurde und eine Ultraschalluntersuchung zeigte, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen würde, packte Nicolas seine Sachen in einen Koffer und ging zu seinen Eltern.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme

Sophia blieb allein zurück und wartete auf den Tag ihrer Entbindung.

An einem Tag spürte sie plötzlich Schmerzen im Bauch, und ihre Nachbarin rief einen Krankenwagen. Sophia wurde in die Geburtsklinik gebracht.

An diesem Tag geschah jedoch ein wahres Wunder, denn es stellte sich heraus, dass sie Zwillinge erwartete, ein Mädchen und einen Jungen.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme.

Als Nicolas erfuhr, dass seine Frau Zwillinge bekommen hatte, eilte er ins Krankenhaus, einen hübschen Blumenstrauß in der Hand.

Nachdem er seiner Frau den Blumenstrauß überreicht hatte, küsste er sie und nahm dann seinen Sohn in den Arm und begann, ihn zu umarmen, ohne der Tochter Beachtung zu schenken.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme

Zu ihrem großen Erstaunen forderte der Vater die Frau auf, das Mädchen im Krankenhaus zu lassen, da er kein Interesse an einer Tochter habe.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme.

Da brach Sophia zusammen. Sie warf den Blumenstrauß weg, nahm ihren Sohn und ging mit ihren Babys zum Auto ihrer Eltern.

Sophia schrie ihrem Ehemann zu, niemals zurückzukehren, und fügte hinzu, dass sie sich scheiden lassen würde, und sie hielt ihr Wort.

Derzeit zieht sie ihre Kinder alleine groß und wird vielleicht eines Tages einen normalen Mann heiraten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen bekäme
Mexikos siamesische Zwillinge Renata und Regina werden 18: 17 Jahre sind nach der Trennung vergangen