Eine unrealistische dunkelhäutige Puppenpuppe überrascht die Welt – ihre wunderschönen Fotos unten

Sie ist bekannt für ihr Aussehen, das dem einer Puppe ähnelt. Natürlich hat jeder Mensch sein eigenes einzigartiges Glück.

Heute möchten wir euch Ducky vorstellen, das bekannteste Model aus dem Südsudan. Das Mädchen ist an einem außerirdischen Aussehen zu erkennen, das sie für die Puppe geeignet macht.

Einmal gesehen, ist es schon unmöglich zu vergessen. Auf all ihren Fotos überrascht das Model praktischerweise mit ihrer versehentlichen Hautfärbung.

Eine unrealistische dunkelhäutige Puppenpuppe überrascht die Welt – ihre wunderschönen Fotos unten

Sogar ihre figurativen Gesichter, ihr offenes Lächeln und ihr wunderschönes Haar. Es tut mir leid, dass ich es nicht bewundert habe. Sein Aussehen ist einfach perfekt.

Bekannt wurde Ducky durch seine Mitarbeit am Projekt „Australia’s Nearest Top Model“.

Derzeit ist das Mädchen 21 Jahre alt, hat ihre Karriere erfolgreich abgeschlossen und engagiert sich voll und ganz für sie.

Eine unrealistische dunkelhäutige Puppenpuppe überrascht die Welt – ihre wunderschönen Fotos unten

Auch wenn er in den sozialen Medien bereits für seine ehebrecherischen Haare, seinen Teint und sein Gewicht belächelt wurde.

Heute sind mehr als 350.000 Menschen auf Duckys Instagram registriert, jetzt ist das Mädchen immer noch möglich.

Sie ist überhaupt nicht dagegen, dass Fans sie „Barbie“ nennen und trotzdem darüber nachdenken, mit einer Puppe auszugehen, die wie sie aussieht.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine unrealistische dunkelhäutige Puppenpuppe überrascht die Welt – ihre wunderschönen Fotos unten
Zu gewagter Look: Die blonde Kim Kardashian zeigt ihre langen Beine in einem spektakulären Kleid