Er hält den Rekord: Ein 9 Monate altes Baby hat langes, dichtes Haar und ist wie eine Fee

Es scheint, dass der Junge eine Perücke bekommen hat, aber so seltsam es auch klingen mag, es ist sein natürliches Haar.

Einer neun Monate alten Winnyzja sind 20 Zentimeter lange Haare gewachsen. Das Haar ist nicht nur lang, sondern auch sehr dick.

Der Rekord eines kleinen Ukrainers wurde im Nationalregister der Ukraine registriert. Dies teilte Lana Vetrova, Leiterin des Standesamtes, mit.

Er hält den Rekord: Ein 9 Monate altes Baby hat langes, dichtes Haar und ist wie eine Fee

Denn ein 9 Monate altes Baby mit einer solchen Frisur kann man sich kaum vorstellen! In Winnyzja lebt ein einzigartiger kleiner Ukrainer. Vielleicht würde der Name Leone besser zu ihm passen, nicht Danylo.

„Ihre Haare wurden nach allen internationalen Regeln gemessen und sind 20 Zentimeter lang“, sagte Vetrova.

Interessanterweise hatten weder Mama noch Papa als Kinder so dichtes Haar. Niemand ahnt, warum die Kleine so eine schöne Frisur hat.

Er hält den Rekord: Ein 9 Monate altes Baby hat langes, dichtes Haar und ist wie eine Fee

Es wird in Erinnerung bleiben, dass das Guinness-Buch der Rekorde den ältesten Menschen der Welt ausgezeichnet hat.

Es stellte sich heraus, dass es sich um Maria Branias Morera aus den USA handelte. Die Frau hat drei Kinder, 11 Enkel und 13 Urenkel.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Er hält den Rekord: Ein 9 Monate altes Baby hat langes, dichtes Haar und ist wie eine Fee
Diese Familie wollte ein viertes Kind haben, aber das Schicksal hatte eine andere Überraschung vorbereitet.