Erst ein Sohn, dann Zwillinge, jetzt Drillinge: die Geschichte eines amerikanischen Paares

Nia Tolbert ist eine Amerikanerin, die gerade 30 Jahre alt geworden ist und bereits Mutter vieler Kinder ist.

Mit ihrem Mann Robert Tolbert zieht sie drei Söhne groß. Das Paar erwartet Drillinge, was bedeutet, dass die Familie bald Zuwachs bekommt!

Am Tag vor ihrem Urlaub erfuhr Nia, dass sie erneut schwanger war. Eine junge Frau, die mit ihren Begleitern unterwegs war, war schockiert über die Nachricht.

„Meine Frau und ich hatten nicht die Absicht, noch mehr Kinder zu bekommen.

Erst ein Sohn, dann Zwillinge, jetzt Drillinge: die Geschichte eines amerikanischen Paares

Ich war jedoch froh zu erfahren, dass unsere glückliche Familie erheblich wachsen wird. Das Mädchen war ehrlich. Der Arzt führte zusätzliche Untersuchungen durch, die eine gesunde Schwangerschaft bewiesen.

Nia stellte fest, dass es ihr nicht mehr so ​​ging wie in ihren ersten beiden Schwangerschaften.

Nia ging zu den Medizinern, die in der Klinik eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt hatten.

Einer jungen Mutter wurde die freudige Nachricht überbracht: Drillinge waren unterwegs. Auch das Geschlecht der Säuglinge wurde von Ärzten bestimmt; Nia hoffte auf drei Weibchen.

Erst ein Sohn, dann Zwillinge, jetzt Drillinge: die Geschichte eines amerikanischen Paares

Nach der Geburt von Zwillingen seien Drillingsschwangerschaften äußerst selten, sagen Experten.

Sie überraschte ihren Mann, indem sie ihm ein Paket schickte und ihm vorgaukelte, sie würde ihm ein lang erwartetes Fitnessarmband schenken.

Doch in der Schachtel entdeckte er ein ganz anderes Geschenk. Und er hat die Nachricht von den Drillingen gut verkraftet!

Die Familie Tolbert feierte einen so wichtigen Anlass mit einer rauschenden Party.

Die glücklichen Eltern erhielten Glückwünsche von ihren engsten Freunden, Nachbarn, Kollegen und Familienmitgliedern.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Erst ein Sohn, dann Zwillinge, jetzt Drillinge: die Geschichte eines amerikanischen Paares
Sie machte Hochzeitsfotos mit ihrem Großvater, aus Angst, er würde nicht lange genug leben, um seine eigene Hochzeit zu sehen