Als Lyuba ins Dorf kam, um ihren Vater zu besuchen, erzählte sie ihm ihr gruseliges Geheimnis

Sergiy war schon immer ein sehr ernster Mensch. Bevor er Marusya heiratete, erneuerte er alle Böden im Haus, veränderte das Dach, renovierte die Veranda, brachte den Garten wieder in einen guten Zustand und brachte alle Haushaltsgeräte ins Haus.

Marussia war die Tochter des Dorfvorstehers, und selbst ihr Vater war froh, dass Sergiy sein Schwiegersohn werden würde, denn er war ein bewundernswerter Verlobter – er trank nicht, arbeitete hart und war ein sehr ernster Mensch.

Im Laufe der Jahre bekamen sie drei Töchter: Vira, Nadya und Lyuba. Erst später, als Marussia noch jung und schön war, erkrankte sie schwer und starb innerhalb weniger Tage.

Bei der Beerdigung blieb Sergiy ruhig und zeigte niemandem seine Tränen. Niemand ahnte, wie schwer es für ihn war, aber Sergiy saß da ​​und seine Schultern wurden schwach.

Zu diesem Zeitpunkt waren bereits die ersten beiden Töchter mit ernsthaften und guten jungen Männern verheiratet. Nur die Jüngste hatte es nicht eilig und Sergiy machte sich große Sorgen um sie. Sie liebte das Lernen mehr, als über das Heiraten nachzudenken.

Als Lyuba ins Dorf kam, um ihren Vater zu besuchen, erzählte sie ihm ihr gruseliges Geheimnis

Kleiner Junge mit seinem Großvater, der draußen Spaß hat

Sergiy beschloss, Lyuba zum Studium in die Stadt zu schicken, damit sie ihre Talente entwickeln konnte. Lyuba war hervorragend, schloss ihr Studium mit Auszeichnung ab und fand dort sogar ihre Liebe.

Sie heiratete Kostya. Nach ihrer Heirat besuchte sie das Haus ihrer Kindheit ein Jahr lang nicht, doch schließlich kamen sie und ihr Mann zu Besuch.

Der Vater und die Schwestern begrüßten sie herzlich und deckten einen großen Tisch. Doch der Vater bemerkte, dass in Lyubas Familie etwas nicht stimmte, etwas war passiert.

Als Lyuba ins Dorf kam, um ihren Vater zu besuchen, erzählte sie ihm ihr gruseliges Geheimnis

Nachdem die Schwestern nach Hause gegangen waren, erzählte Lyuba ihrem Vater, dass sie einen Sohn hatte. Sergiy war begeistert, weil er der erste Junge in ihrer Familie war.

Niedlicher lächelnder Kleinkindjunge, der draußen mit dem Schnurrbart seines liebevollen Urgroßvaters spielt.

Aber Lyuba schaffte es, die Stimmung aufzuhellen: Sie musste das Baby in ein Waisenhaus geben, weil es überhaupt keine Beine hatte. Sergiy verbrachte die ganze Nacht mit Nachdenken und beschloss am Morgen, in die Stadt zu gehen und seinen Enkel zu sich zu holen.

Niedlicher lächelnder kleiner Junge, der draußen mit dem Schnurrbart seines liebevollen Urgroßvaters spielt.

Schließlich waren Lyuba und Kostya noch jung und hatten das Leben noch nicht erlebt; All dies stellte für sie große Hindernisse dar.

Allerdings war das Baby immer noch sein eigenes Enkelkind, daher war es für ihn besser, in der Familie zu leben und Sergiy würde sich selbst um ihn kümmern.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Als Lyuba ins Dorf kam, um ihren Vater zu besuchen, erzählte sie ihm ihr gruseliges Geheimnis
Diese 101-jährige Frau veranschaulicht, wie man jeden Tag auf die motivierendste Weise am besten lebt