„Ich habe mir seit fast 30 Jahren nicht die Haare geschnitten“: Menschen auf der ganzen Welt sind von der Schönheit Rapunzels überrascht

Die schönsten Mädchen wollen schicke und lange Haare. Allerdings hat nicht jeder die Geduld, sie anzubauen.

Dies gilt jedoch nicht für Alla Perkova, eine Einwohnerin der Ukraine, die sich seit 30 Jahren nicht die Haare geschnitten hat.

Jetzt ist sie bereits 38 Jahre alt. Die junge Frau ist 160 Zentimeter groß und ihr Haar ist bereits 7 Zentimeter länger geworden. Das letzte Mal, dass sich die Schönheit leicht die Haare schnitt, war, als sie 12 Jahre alt war.

„Ich habe mir seit fast 30 Jahren nicht die Haare geschnitten“: Menschen auf der ganzen Welt sind von der Schönheit Rapunzels überrascht

Sie verwendet keine besondere Pflege, um die Dichte ihrer Haare zu erhalten. Die Schönheit behauptet, dass sie ihre Haare jeden zweiten Tag wäscht und sie dann etwa zwei Stunden lang mit einem Fön trocknet.

Darüber hinaus berät Alla alle Mädchen, die schöne Haare haben möchten. Sie ist fest davon überzeugt, dass man mit Stress aufhören muss und dass es ratsam ist, auf schädliche Chemikalien zu verzichten.

„Ich habe mir seit fast 30 Jahren nicht die Haare geschnitten“: Menschen auf der ganzen Welt sind von der Schönheit Rapunzels überrascht

Aufgrund ihrer unglaublichen Schönheit boten ihr westliche Vertreter übrigens immer wieder verschiedene Kooperationen und die Teilnahme an Werbespots an.

„Ich habe mir seit fast 30 Jahren nicht die Haare geschnitten“: Menschen auf der ganzen Welt sind von der Schönheit Rapunzels überrascht

Und wir möchten, dass sie dank ihrer schönen Haare und ihres Aussehens berühmt wird.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Ich habe mir seit fast 30 Jahren nicht die Haare geschnitten“: Menschen auf der ganzen Welt sind von der Schönheit Rapunzels überrascht
Kleines Mädchen ist pünktlich und spricht mit einer süßen Einstellung: die süßeste Art, wie ein Baby seine Gefühle ausdrückt