Königin der Nacht: Eine Afrikanerin mit einer seltenen Hautfarbe ist zu einem beliebten Model geworden

Es gibt keine Schönheitsstandards und sie hat nichts mit der Haut- oder Augenfarbe zu tun.

Diese Geschichte handelt von einer Afrikanerin namens Nyakim Gatwech, die weltweit für ihre einzigartige und unglaubliche Schönheit bekannt wurde.

Jetzt ist sie ein erfolgreiches Model.

Nyakim wurde 1992 im Südsudan geboren. Nach einiger Zeit war ihre Familie jedoch gezwungen, in die Vereinigten Staaten zu ziehen.

In einem Interview erzählte sie, dass sie in ihrer Kindheit sehr schüchtern und ängstlich war, weil sie ständig von Gleichaltrigen wegen ihrer Hautfarbe gehänselt wurde.

Königin der Nacht: Eine Afrikanerin mit einer seltenen Hautfarbe ist zu einem beliebten Model geworden

Die meisten ihrer Klassenkameraden hatten helle Haut.

Sie wollte nicht zur Schule gehen, Freunde treffen oder mit ihnen spielen.

Ihren Angaben zufolge hatte sie vor ihrer Ankunft in den USA keine Komplexe, da in ihrem Heimatland jeder eine dunkle Hautfarbe hatte.

Aber zum Glück verwandelte sie mit der Zeit ihre Schwäche in einen Vorteil.

Königin der Nacht: Eine Afrikanerin mit einer seltenen Hautfarbe ist zu einem beliebten Model geworden

Viele Mode- und Werbeagenturen bewunderten ihre einzigartige Hautfarbe und sie erhielt zunehmend Stellenangebote.

Niemand hätte gedacht, dass diese Frau, die ständig wegen ihres Aussehens verspottet wurde, damit jetzt viel Geld verdienen würde.

In ihrem Blog beschäftigt sie sich häufig mit diesem Thema und spricht mit Mädchen oder Frauen, die aufgrund ihrer Hautfarbe Schwierigkeiten hatten.

Nyakim gab zu, dass man für ein erfolgreiches Leben und eine erfolgreiche Karriere Menschen mit Seelenverwandten an seiner Seite braucht.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Königin der Nacht: Eine Afrikanerin mit einer seltenen Hautfarbe ist zu einem beliebten Model geworden
„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war