Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später und das Verhalten ihrer Tochter zurück

Als ich 20 war, ließ meine Schwester ihre zwei Monate alte Tochter bei uns und verschwand. Als sie nicht einmal zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter erschien, entzog sich meine Mutter ihr elterliches Recht und übernahm das Sorgerecht für einige wenige Kinder.

Im Alter von 5 Jahren erinnerte sie sich nicht mehr an sich selbst. Sie nannte meine Mutter „Oma“ und mich „Mama“. Es war ein harter Schlag für uns beide.

Meine Mutter hinterließ mir ihre Wohnung, und dort begannen wir, unser Leben ohne sie von Grund auf neu aufzubauen …

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später zurück und das Verhalten ihrer Tochter

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später und das Verhalten ihrer Tochter zurück

Was mich betrifft, habe ich nie geheiratet oder Kinder bekommen, und mit 40 Jahren verließ mich mein Verlobter, als er erfuhr, dass ich vorhatte, mich um die außer Kontrolle geratene Tochter meiner Mutter zu kümmern. Schwester.

Er sagte, wenn sie seine Tochter gewesen wäre, hätte er sie unterstützt, aber das Problem sei, dass sie ihm fremd sei.

Danach habe ich nicht mehr versucht, Beziehungen aufzubauen. Ich arbeitete ruhig und zog alleine auf. Sie ist vor kurzem 19 geworden, eine wunderschöne junge Frau.

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später zurück und das Verhalten ihrer Tochter

Eines schönen Tages klopfte jemand an unsere Tür. Ich öffnete es und sah meine Schwester und einen 16-jährigen Jungen.

Es stellte sich heraus, dass meine Schwester sich an ihre Tochter erinnerte, als ihr Sohn operiert werden musste, und sie eine passende Spenderin für ihn hätte sein können.

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später und das Verhalten ihrer Tochter zurück

Als ihre Tochter kein geeigneter Spender war und der Mann meiner Schwester herausfand, dass der Junge nicht von ihm war, warf er sie und die Kinder ohne jegliche Unterstützung raus.

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später zurück und das Verhalten ihrer Tochter

Meine Schwester verlangte ihren Anteil an der Wohnung unserer Mutter und kam deshalb. Sie können mich beurteilen, aber ich habe sie nicht einmal ins Haus gelassen.

Ich brauche solche Menschen nicht in meinem Leben und kann es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht leisten, mich darauf einzulassen. Damit sie ihren eigenen Weg gehen können. Sie schuldet mir weitere 19 Jahre, um ihre Tochter großzuziehen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Meine Schwester hinterließ mir ihre 2 Monate alte Tochter und verschwand, sie kam erst 19 Jahre später und das Verhalten ihrer Tochter zurück
Jeff Bridges und seine Frau Susan verraten nach 47 Jahren Ehe ihre Geheimnisse für eine dauerhafte Liebe