Mit 6 Jahren hat der erstaunliche Kinder-Mullet-Champion von 2023 mehr Herz als Haare

Jeder schneidet sich die Haare selbst, aber die Wahl der Frisur des 6-jährigen Rory Ehrlich hat ihm einen gewissen Ruf eingebracht. Diese Frisur.

Natürlich, Boracut. Boracut existiert seit Jahrhunderten, wurde aber in den 1970er und 1980er Jahren in Amerika populär und wurde von Country-Musikstars wie Travis Tritt, Billy Ray Cyrus, Vince Gill und Blake Shelton getragen. Autor Alan Henderson schrieb ein Buch über die Wahl dieses Stils.

Mit 6 Jahren hat der tolle Kinder-Bora-Champion von 2023 mehr Herz als Haare Für Rory ermöglichte diese Wahl seine Teilnahme an der US-Meisterschaft in Meeräsche – und er gewann.

Der Wettbewerb im Jahr 2023 für Kinder und Jugendliche war sehr wettbewerbsfähig, mit beeindruckenden Frisuren für Kinder und Jugendliche.

Mit 6 Jahren hat der erstaunliche Kinder-Mullet-Champion von 2023 mehr Herz als Haare

Der Wettbewerb wurde von 3- bis 8-Jährigen mit 300 Teilnehmern besucht. Die Abstimmung wurde online durchgeführt und die Teilnehmer mit der höchsten Stimmenzahl erreichten das Finale.

Der Wettbewerb zielt darauf ab, Spenden für das Projekt Verletzter Krieger zu sammeln. Während der Abstimmungsphase trugen Rorys 16.723 Stimmen dazu bei, 6.635 für das Projekt zu sammeln. Neben Spenden an WWP hat Rory eine persönliche Auszeichnung erhalten.

Er durfte am Spiel der Philadelphia Phillies teilnehmen, wo er John Crook traf. Natürlich sprachen sie über Meeräsche. Rory wird dir sagen, dass Kruk jetzt sein bester Freund ist.

Mit 6 Jahren hat der tolle Kinder-Bora-Champion von 2023 mehr Herz als Haare Rory erhält außerdem einen Geldpreis von 5.000 Euro. Das scheint viel für einen so kleinen Menschen zu sein, aber dieses Kind hat einen Plan. Er möchte ein Alpaka für seine Schwester kaufen.

Mit 6 Jahren hat der erstaunliche Kinder-Mullet-Champion von 2023 mehr Herz als Haare

Die durchschnittlichen Kosten für Alpakas liegen zwischen 500 und 1.000ト. Er will auch mit seiner Familie an der „Flügelnacht“ teilnehmen. Um zu zeigen, wie groß sein Herz ist, fügt Rory hinzu, dass er einen Teil seiner Gewinne für zusätzliche Spenden an WWP behalten möchte.

Dieses Kind. Es treibt einem fast die Tränen in die Augen, nicht wahr? Mit 6 Jahren hat der tolle Kinder-Bora-Champion von 2023 mehr Herz als Haare Rorys Leben ändert sich für immer in seiner Heimatstadt West Pottsgrove Township.

Rorys Mutter, Airen Ehrlich, berichtet, dass eine Gruppe lokaler 10-Jähriger vor kurzem angefangen hat, Rory ein „Meeräsche-Kind“ zu nennen, als sie ihn erkannten.

Rory scheint die Aufmerksamkeit zu genießen und lacht über seinen neuen Fanclub. Mit 6 Jahren hat der tolle Kinder-Bora-Champion von 2023 mehr Herz als Haare Rory nannte seinen Haarschnitt „Cheddarwith“ für den Wettbewerb.

Mit 6 Jahren hat der erstaunliche Kinder-Mullet-Champion von 2023 mehr Herz als Haare

Der Name kam, als sein Baseballteam bemerkte, dass seine Haare ihn an „Cheddar, der im Wind weht“ erinnerten, als Rory rannte.

Mit 6 Jahren hat der tolle Kinder-Bora-Champion von 2023 mehr Herz als Haare Auf die Frage, ob er vorhabe, seinen Haarschnitt zu ändern, antwortete Rory, dass er ihn behalten würde, bis er mindestens 8 Jahre alt sei.

Auf die Frage, was er tun würde, wenn er sich die Haare schneiden würde, antwortet er einfach und aufrichtig: „Ich werde krebskranke Kinder unterrichten, damit sie Perücken machen können.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Mit 6 Jahren hat der erstaunliche Kinder-Mullet-Champion von 2023 mehr Herz als Haare
Die liebenswerte Lippensynchronisation von Taylor Swifts „Shake It Off“ für Kleinkinder wird Sie in Erstaunen versetzen