Mit seinen fantastischen Tritten versetzt dieser kleine Junge im Taekwondo alle in Staunen

Dieser Mann aus Portugal, namens Cezar Galvao Nascimento, praktiziert Taekwondo seit dreißig Jahren, seit er noch ein Kind war.

Taekwondo ist eine Kampfkunst aus Südkorea. Die Kampftechnik basiert hauptsächlich auf Hand- und Fußtechniken, die die Athleten oberhalb des Gürtels einsetzen.

Cezar arbeitet als persönlicher Trainer und Physiotherapieassistent und hat einen schwarzen Gürtel im sechsten Dan. Mit seinen fabelhaften Fußtritten lässt dieser kleine Taekwondo-Junge alle sprachlos zurück.

Mit seinen fantastischen Tritten versetzt dieser kleine Junge im Taekwondo alle in Staunen

Cezar liebt es, seine Kunst Kindern beizubringen. Er träumte davon, eines Tages ein Baby zu haben, dem er Taekwondo beibringen könnte.

Als sein Sohn geboren wurde, war der Trainer sehr glücklich und freute sich darauf, dass der kleine Josh etwas älter wurde.

Aber der Kleine verlor keine Zeit. Er war erst acht Monate alt, als der Vater sein natürliches Talent für diese Kampfkunst bemerkte.

Mit seinen fabelhaften Fußtritten lässt dieser kleine Taekwondo-Junge alle sprachlos zurück.

Mit seinen fantastischen Tritten versetzt dieser kleine Junge im Taekwondo alle in Staunen

Das Baby konnte noch nicht laufen, aber als Cezar ihm eine Regel erklärte, verstand er sie sofort. Der Kleine hob sein Bein und trat seinem Vater.

Von diesem Tag an begann Cezar, mit seinem Sohn zu trainieren. Er lehrte ihn, Fußtritte über seinen Kopf zu machen, ohne seinen Gegner zu beeinträchtigen.

Mit seinen fabelhaften Fußtritten lässt dieser kleine Taekwondo-Junge alle sprachlos zurück.

Der Vater teilt Videos seines Sohnes im Internet und erhält manchmal Kommentare, die ihn kritisieren, weil er dem Kleinen beibringt, zu kämpfen.

Aber Cezar erklärt, dass das Kind über ein besonderes Talent verfügt und alles, was er ihm erklärt, schnell lernt. Er sagt, dass Kampfkunst die Fähigkeiten der Kleinen entwickelt.

Mit seinen fantastischen Tritten versetzt dieser kleine Junge im Taekwondo alle in Staunen

Mit seinen fabelhaften Fußtritten lässt dieser kleine Taekwondo-Junge alle sprachlos zurück.

Und jetzt mögen über eine Million Menschen die Videos auf TikTok, die Cezar veröffentlicht, denn so ein kleiner Kampfkünstler wie Josh ist selten zu finden.

Die Internetnutzer nennen ihn das fantastische Baby.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Mit seinen fantastischen Tritten versetzt dieser kleine Junge im Taekwondo alle in Staunen
Der kleine Junge hat Spaß beim Einkaufen für Farben: Er ist von so vielen Nuancen begeistert