Nach der Adoption von 4 Kindern wird eine Mutter mit Vierlingen schwanger: Sie sollten diese tolle Familie sehen

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit im Leben eines Paares. Manchen Paaren fällt es schwer, eigene Kinder zu bekommen, und sie entscheiden sich für eine Adoption, was ebenfalls eine sehr aufregende Zeit ist.

Bei einem Paar in Pennsylvania schlug der Blitz zweimal ein!

Nachdem Maxine und Jacob Young 2017 Kinder adoptiert hatten, um sich den Traum einer großen Familie zu erfüllen, bekamen sie fünf Kinder. Das ist eine Zahl, die die meisten Menschen als eine große Familie bezeichnen würden.

Maxine fand heraus, dass sie wieder schwanger war, und dieses Mal waren es Vierlinge. Für die Familie war es eine große Überraschung, als sie erfuhr, dass vier weitere Kinder unterwegs waren. Damit sind es insgesamt 9 Kinder in dieser großen Familie.

Nach der Adoption von 4 Kindern wird eine Mutter mit Vierlingen schwanger: Sie sollten diese tolle Familie sehen

Maxine erklärte: „Das war nicht das, was wir beabsichtigt hatten.“ Wir hatten nicht geplant, eine so große Familie zu gründen. Aber es scheint einfach so, als ob diese Babys dazu bestimmt sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt nicht alle vier habe. Es war eine ziemliche Überraschung.“

Als Maxine und Jacob zunächst vorhatten, zwei Kinder bei sich zu haben, wurden daraus schnell drei.

Nach der Adoption von 4 Kindern wird eine Mutter mit Vierlingen schwanger: Sie sollten diese tolle Familie sehen

Sie wollten die Geschwister zusammenhalten. Bald darauf wurden sie gebeten, eine kleine Schwester abzuholen, was dazu führte, dass sie in weniger als einem Monat von null auf vier Kinder wuchsen.

Sechs Monate nach der Pflege ihrer vier Kinder wurde Maxine schwanger. Das waren großartige Neuigkeiten, denn sie und Jacob hatten zwei Fehlgeburten erlitten, die ihnen fünf Kinder bescherten. Nach der Geburt ihres Sohnes wurde Maxine erneut schwanger.

Diesmal erhielten Maxine und Jacob die Nachricht, dass sie Vierlinge zur Welt brachte. Sie waren überglücklich und für sie wurde ein Traum wahr! Maxine und Jacob haben jetzt 9 Kinder und ein großes, glückliches Zuhause.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Nach der Adoption von 4 Kindern wird eine Mutter mit Vierlingen schwanger: Sie sollten diese tolle Familie sehen
Jeder kennt dieses kleine Mädchen, sie ist so schön wie eine Puppe: das jüngste Model der Welt. kleine Mädchen, sie ist so schön wie eine Puppe: das jüngste Model der Welt