„Papa, ich will einen Job“: Die Familie gründet eine Sockenfirma für ihren Sohn mit Down-Syndrom

Mein Name ist Finbar Barry und ich möchte Ihnen meinen Sohn Thomas vorstellen.

Thomas ist das jüngste von sieben Kindern, die mit dem Down-Syndrom geboren wurden und an zahlreichen anderen schweren Krankheiten leiden:

Morbus Perthes, Morbus Hirschsprung, Herzgeräusch, Unterfunktion der Schilddrüse, Hiatushernie, Magenreflux und schwere Anämie.

„Papa, ich will einen Job“: Die Familie gründet eine Sockenfirma für ihren Sohn mit Down-Syndrom

Sein Kampf begann von Geburt an, als er fast starb und sofort in einen Brutkasten gelegt wurde.

Trotz der ungünstigen Prognosen gelang es ihm zu überleben und erwies sich sofort als Kämpfer.

In seinem kurzen Leben hatte Thomas zahlreiche gesundheitliche Probleme und Operationen zu bewältigen, doch seine Entschlossenheit und sein strahlendes Lächeln ließen ihn nie los.

Als Thomas aufwuchs, äußerte er den Wunsch, trotz seiner geistigen und körperlichen Behinderung einen Job zu haben, der genau so war wie seine Familienmitglieder.

„Papa, ich will einen Job“: Die Familie gründet eine Sockenfirma für ihren Sohn mit Down-Syndrom

Deshalb beschlossen wir, Thomp2 zu gründen, ein Online-Sockenunternehmen, da Thomas es schon in jungen Jahren liebte, mit ihnen zu spielen.

Sein unternehmerisches Abenteuer begann im Jahr 2019 und hat die Aufmerksamkeit und Inspiration von Menschen auf der ganzen Welt auf sich gezogen.

 

Thomas lehrt uns, dass es trotz Widrigkeiten wichtig ist, niemals aufzugeben und seine Träume zu verfolgen.

Unsere Hoffnung ist es, die Marke Thomp2 durch die Herstellung unserer Socken in unserem Land zu erweitern und weiterhin einen Teil des Gewinns für wohltätige Zwecke zu spenden.

Thomas ist ein Beispiel für Stärke und Belastbarkeit, ein wahrer Krieger mit einem großen Herzen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Papa, ich will einen Job“: Die Familie gründet eine Sockenfirma für ihren Sohn mit Down-Syndrom
Eine der größten Mädchen der Welt misst 206 Zentimeter: Ihr Ehemann wirkt neben ihr wie ein Zwerg