Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Urenkelin zum ersten Mal

Die moderne Welt kann so hektisch und voller Ablenkungen sein, dass wir vergessen, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns wirklich wichtig sind.

Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Ururenkelin zum ersten Mal

Eine gute und warme Beziehung zu Familienmitgliedern aufrechtzuerhalten, ist natürlich von größter Bedeutung. Schließlich sind Familie die Menschen, die uns unter allen Umständen zur Seite stehen werden.

Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Urenkelin zum ersten Mal

Manchmal verpassen wir jedoch leider die Gelegenheit, entfernte Verwandte zu sehen.

Annie Berry feierte kürzlich ihren 105. Geburtstag und wurde von 5 Generationen besucht, um dem ältesten Mitglied der Familie unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Laut Berry war Olivia, das jüngste Mitglied der Familie, so süß wie eine Großmutter.

Meeting of five generations: 105-year-old woman meets her great-great-granddaughter for the first time

Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Urenkelin zum ersten Mal

Berry wurde in Meridian geboren, zu einer Zeit in der Geschichte, als die Rassentrennung weltweit weit verbreitet war.

Sie erinnerte sich daran, Baumwolle zu pflücken und Mais zu schälen in ihren jungen Jahren und sah, wie sich die Welt mehrmals veränderte.

Natürlich ist die Welt, in der Olivia aufwächst, deutlich anders als die, mit der Berry konfrontiert war.

Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Urenkelin zum ersten Mal

Meeting of five generations: 105-year-old woman meets her great-great-granddaughter for the first time

Und das ist nicht überraschend, angesichts des 105-jährigen Altersunterschieds. Berry gab der kleinen Olivia klare Anweisungen:

„Ich wünsche mir, dass du freundlich und liebevoll bist und das tust, was deine Mutter sagt.“

Nun, Annie Berry verdient sicherlich Respekt und Ehrfurcht. Wie wunderbar, dass Olivia Jahre später erkennen wird, dass sie die Möglichkeit hatte, ihre Ururgroßmutter kennenzulernen!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Treffen von fünf Generationen: Eine 105-jährige Frau trifft ihre Urenkelin zum ersten Mal
Dieser freundliche und mutige 6 Monate alte Junge fuhr Wasserski und stellte einen Weltrekord auf