Und so fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe

Der erfolgreiche Schauspieler und Regisseur Anthony Hopkins widmete sein gesamtes Talent dem Kino.

Der Künstler erlangte Berühmtheit durch die Hauptrolle in dem Film „Das Schweigen der Lämmer“ im Jahr 1991 sowie in den beiden folgenden Fortsetzungen.

Das Privatleben des Schauspielers verlief bis zu seinem 64. Lebensjahr nicht immer glücklich. Seine erste Ehe war mit der Schauspielerin P. Barker, die sieben Jahre dauerte.

Sie hatten zusammen eine Tochter. Dann heiratete der Schauspieler J. Lynton und das Paar blieb 29 Jahre zusammen.

So fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe.

Und so fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe

Als Hopkins Stella im Jahr 2001 kennenlernte, war er noch mit seiner zweiten Frau Jennifer verheiratet.

Wie der Schauspieler Reportern erklärte, hatten sich die beiden tatsächlich schon Jahre zuvor getrennt und ihre Scheidung wurde 2002 vollzogen.

Der Künstler lernte seine dritte Frau und Seelenverwandte in einem Antiquitätengeschäft in Los Angeles kennen.

Stella arbeitete damals als Antiquitätenhändlerin und eines Tages kam Hopkins vorbei, um etwas für sein Zuhause zu kaufen.

Und so fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe

Ihr Treffen war Liebe auf den ersten Blick.

„Sie tanzte auf mich zu“, sagte der Schauspieler. Von da an waren Hopkins und Stella zwei Jahre lang zusammen, bevor sie den Bund fürs Leben schlossen.

So fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe.

Hopkins erwähnte, dass er vor dem Treffen mit Stella Arroyave etwas deprimiert gewesen sei und das Vertrauen in Frauen verloren habe.

Und jetzt, nach seiner dritten Ehe im Alter von 64 Jahren, fühlt er sich sehr glücklich und voller Liebe. Hopkins spricht vor Reportern immer über die positive Einstellung seiner Frau.

„Sie ist immer fröhlich und hat zu allem eine sehr positive Einstellung. Ich habe von ihr gelernt, das Leben zu ertragen und unbeschwerter zu leben“, sagte der Filmstar.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Und so fand der berühmte Schauspieler Anthony Hopkins im Alter von 64 Jahren endlich die wahre Liebe
Sorglose Kinder und kleine Babys wollen mit neugierigen Ottern spielen: Sie haben eine tolle Freundschaft