Vater und Sohn wurden im Abstand von über 30 Jahren von derselben Krankenschwester im selben Krankenhaus behandelt

Es gibt viele Fälle, in denen Menschen zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. In solchen Fällen kann man auch Leben retten.

Einer dieser Fälle ereignete sich, als eine Frau namens Kuri mit ihrer Familie am Thetis Lake Urlaub machte. Sie war Rettungsschwimmerin.

Plötzlich hörte sie einen Mann schreien. Er hielt seine Frau und sein Kind über das Wasser.

Obwohl sie seit 20 Jahren als Rettungsschwimmerin tätig war, wusste sie nicht, wie sie nicht nur einen Menschen, sondern eine ganze Gruppe von Menschen retten sollte.

Vater und Sohn wurden im Abstand von über 30 Jahren von derselben Krankenschwester im selben Krankenhaus behandelt

Aber ohne nachzudenken rannte sie auf sie zu. Die ganze Familie drohte zu ertrinken.

Die Frau konnte es nicht alleine schaffen, da sie nur einen der drei Menschen retten konnte. Doch sie hatte eine vernünftige Idee, die die Familie retten könnte.

Die anderen Leute am Ufer sahen das alles und beschlossen, gemeinsam etwas zu organisieren.

Sie bildeten eine Menschenkette, packten Kuris Hand und zogen.

Vater und Sohn wurden im Abstand von über 30 Jahren von derselben Krankenschwester im selben Krankenhaus behandelt

Etwa 25 Menschen beteiligten sich an der Rettung dieser wunderbaren Familie.

Zum Glück wurden sie gerettet. Zuerst atmeten sie schwer, aber dank der netten Frau und den Menschen am Ufer fühlten sie sich bald wohl.

Nach ein paar Stunden kam der Familienvater zu Kuri und dankte ihr.

Er versprach allen eine große Party am Abend.

Freundlichkeit hat die Menschen gerettet.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Vater und Sohn wurden im Abstand von über 30 Jahren von derselben Krankenschwester im selben Krankenhaus behandelt
Die Frau sammelte ständig Geld auf der Straße ein, doch eines Tages verdiente sie aus Versehen viel Geld und ihr Leben veränderte sich