Wenn eine Tochter Alopezie hat: ein unvergessliches Fotogeschenk ihrer Mutter

Das Leben kann manchmal sowohl ein Mitläufer als auch ein Schlag in den Rücken sein.

Und es lohnt sich, vertrauenswürdige Unterstützung in der Nähe zu haben, wenn jemand auf seinem Lebensweg auf Hindernisse stößt.

Die 17-jährige Highschool-Schülerin Madison Babcock hatte das Glück, in einer schwierigen Zeit jemanden zu haben, auf den sie sich verlassen konnte. Madison kämpfte viele Jahre lang mit Alopezie.

Diese besondere Krankheit verursacht viel Haarausfall. Das Mädchen verlor dadurch auch ihre schönen Haare.

Der Fotograf organisierte im Vorfeld des Abschlusses ein Fotoshooting für das Schulalbum.

Wenn eine Tochter Alopezie hat: ein unvergessliches Fotogeschenk ihrer Mutter

Aufgrund ihrer Krankheit machte sich Madison Sorgen um ihr Erscheinen auf Fotos, was sie verärgerte.

Doch schließlich gelang ihnen und ihrer Mutter die Flucht.

Die Mutter eines 17-jährigen Mädchens hat beschlossen, ihre Glatze abzudecken. Aus einem Fehler eine Tugend zu machen ist besser, als aus Schüchternheit kahle Stellen zu vertuschen.

Da sie schon immer Outdoor-Enthusiasten waren, entschieden sie sich für zarte Frühlingsblumen. „Mama war schon immer meine Quelle der Motivation und Ermutigung.

Wenn eine Tochter Alopezie hat: ein unvergessliches Fotogeschenk ihrer Mutter

Sie hatte ein künstlerisches Talent und liebte die Malerei. Ich habe von meiner Mutter gelernt, mich so zu umarmen und zu lieben, wie ich bin.

„Mir wurde klar, dass sie die Einzige ist, die meinen Kopf so verschönern kann, wie sie es kann“, sagt Madison.

Das Mädchen war bereits fotografiert worden.

Sie posierte häufig für die benachbarte Fotografin Chelsea Taylor.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wenn eine Tochter Alopezie hat: ein unvergessliches Fotogeschenk ihrer Mutter
Neue Schönheitsstandards: Ein taubstummes Model erobert die Laufstege auf der ganzen Welt