Wie „Barbie“-Star Margot Robbie vor der Schönheitsoperation und dem Ruhm aussah

Margot Robbie, eine 33-jährige Schauspielerin, sorgt derzeit in Hollywood für große Aufmerksamkeit, da sie die Hauptrolle in einem Barbie-Film spielt.

„Sie war überhaupt keine Puppe“: Wie sah „Barbie“-Star Margot Robbie vor der Schönheitsoperation und dem Ruhm aus?

Wie „Barbie“-Star Margot Robbie vor der Schönheitsoperation und dem Ruhm aussah

Einige Leute im Internet sagen, dass sie sich möglicherweise einer Schönheitsoperation unterzogen hat, weil ihre alten Fotos von ihrem aktuellen Aussehen abweichen.

Die Meinungen über sein Aussehen gehen auseinander. Einige glauben, dass sie von Natur aus schön ist, während andere glauben, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat.

Wie „Barbie“-Star Margot Robbie vor der Schönheitsoperation und dem Ruhm aussah

Es gibt Fans, die sie absolut hinreißend und perfekt finden, aber es gibt auch diejenigen, die ihr Aussehen kritisieren.

 

Es scheint, dass Margots Verwandlung bei Internetnutzern für Gesprächsstoff gesorgt hat. Jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie „Barbie“-Star Margot Robbie vor der Schönheitsoperation und dem Ruhm aussah
Pflegemutter adoptiert nacheinander drei Geschwister: „Der Bruder meines Sohnes hat mich gebeten, auch seine Mutter zu sein“