Wie der einzigartige Junge, der ein ungewöhnliches Aussehen hatte, lebte, als er in Brasilien geboren wurde: Er ist süß

Samuel wurde 2015 in Brasilien geboren. Sein seltsames Aussehen als dunkelhäutiges Kind mit ungewöhnlicher Haut- und Haarfarbe versetzte alle auf der Entbindungsstation in Erstaunen.

Anschließend stieg Samuels Ruf in seinem eigenen Land durch Medienaufmerksamkeit und Zeitschriftenauftritte sprunghaft an. Ihre Mutter war nicht überrascht, dass alle über ihr Aussehen schockiert waren.

Immerhin war der Junge die vierte Generation, die diese Eigenschaft trug.

Nivea ähnelt in vielerlei Hinsicht ihrer Mutter. Aufgrund ihres Alters gehen Experten jedoch lieber davon aus, dass die Krankheit Frauen nicht bei der Geburt befiel, sondern sich im Laufe ihres Lebens entwickelte.

Wie der einzigartige Junge, der ein ungewöhnliches Aussehen hatte, lebte, als er in Brasilien geboren wurde: Er ist süß

Im Gegensatz zu seiner Mutter und Großmutter, die sich beide Sorgen um ihr Aussehen machten, fühlte sich Samuel nie unwohl.

Bereits im Alter von zwei Jahren war er sich seines Wunsches bewusst, anerkannt zu werden und sein Wissen mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Und er begann nach und nach daran zu arbeiten.

Der Jüngste begann, regelmäßig vor anderen zu präsentieren, wo er auch Werbespots und Filme ausprobierte.

Wie der einzigartige Junge, der ein ungewöhnliches Aussehen hatte, lebte, als er in Brasilien geboren wurde: Er ist süß

Mehr noch: Es hat sich gezeigt! Solch ein markantes Erscheinungsbild ist ideal für die Modelbranche. Seit 2018 hat Samuel eine fantastische Modelkarriere aufgebaut.

Er hat mit einigen der bekanntesten Bekleidungshersteller Geschäfte gemacht und ist eine echte Berühmtheit auf den Laufstegen!

Das Kind arbeitet gerne sechs bis acht Stunden am Tag, was seinen Ruf dort verbessert.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie der einzigartige Junge, der ein ungewöhnliches Aussehen hatte, lebte, als er in Brasilien geboren wurde: Er ist süß
Wie die Tochter des reichsten Mannes der Welt lebt: Jennifer Gates erzählt ihre Lebensgeschichte